E Einsteiger Komplett-PC-Käufer(in) 2. Dezember 2011 #1 suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K Hi suche ein Cpu Kühler für ein K2700 .
TE TE E Einsteiger Komplett-PC-Käufer(in) 2. Dezember 2011 #2 AW: suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K welchen CPU Kühler kann ich da nehmen ich wolle erst den ,aber da steht nichts vom stockel 1155.bei Alternate Thermalright Silver Arrow
AW: suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K welchen CPU Kühler kann ich da nehmen ich wolle erst den ,aber da steht nichts vom stockel 1155.bei Alternate Thermalright Silver Arrow
derP4computer BIOS-Overclocker(in) 2. Dezember 2011 #3 AW: suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K Wie wäre es mit dem Boxed. Was hast du denn vor, sanftes OC oder extremes OC? So Pauschal würde ich den Macho HR-02 empfehlen Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
AW: suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K Wie wäre es mit dem Boxed. Was hast du denn vor, sanftes OC oder extremes OC? So Pauschal würde ich den Macho HR-02 empfehlen Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
T TankCommander Guest 2. Dezember 2011 #4 AW: suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K Einsteiger schrieb: welchen CPU Kühler kann ich da nehmen ich wolle erst den ,aber da steht nichts vom stockel 1155.bei Alternate Thermalright Silver Arrow Zum Vergrößern anklicken.... Der Silver passt auf das Board! Kaufe lieber bei Caseking ist billiger http://www.caseking.de/shop/catalog...t-Silver-Arrow-Multisocket-Cooler::16559.html Guck mal bei mir im Sysprofil da ist der Silver verbaut! Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2011
AW: suche Kühler für ASUS P8Z68 Deluxe 2700K Einsteiger schrieb: welchen CPU Kühler kann ich da nehmen ich wolle erst den ,aber da steht nichts vom stockel 1155.bei Alternate Thermalright Silver Arrow Zum Vergrößern anklicken.... Der Silver passt auf das Board! Kaufe lieber bei Caseking ist billiger http://www.caseking.de/shop/catalog...t-Silver-Arrow-Multisocket-Cooler::16559.html Guck mal bei mir im Sysprofil da ist der Silver verbaut!