• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Kühler einer Gigabyte GTX980 Ti Windforce

AW: Suche Kühler einer Gigabyte GTX980 Ti Windforce

Ich weiß das zwar nicht genau aber ich glaube ich hab noch den original Kühler von meiner 980Ti irgendwo rumfliegen. Ich guck mal ob ich den finde.

EDIT: Hab zwar den von meiner Gigabyte GTX780 gefunden aber den meiner 980Ti nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:

Was genau hast du denn vor wenn ich fragen darf? Vielleicht kann man dir ja trotzdem irgendwie dabei helfen :)

Was genau hast du denn vor wenn ich fragen darf? Vielleicht kann man dir ja trotzdem irgendwie dabei helfen
smiley.gif

Sollte ich meine 980ti irgendwann verkaufen, würde ich gern den Originalkühler montieren. Diesen hat mein Vorbesitzer jedoch zersägt. Das ist jetzt nurnoch ein Spawakühler. Die montierte Artic Hybrid III 140 würde ich nur ungern mit verkaufen. Denn die muss auf die nächste Karte passen. Diese Ruhe unter Last will ich nicht mehr missen.

Kaufen kann man den Kühler leider auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ah, ok das Problem hätte ich ja auch wenn ich die verkaufen würde :ugly:
Da hatte der Vorbesitzer aber sehr viel Material verschwendet wenn nur ein VRM Kühler daraus geworden ist. Hoffe mal du findest vielleicht noch irgendwen der den Originalkühler hat. Wo meiner hin ist wundert mich gerade selbst :ka:

Wieso wird man bei antworten im eigenen Thema nicht benachrichtigt?

Was soll der Hybrid 120 denn kosten, falls er noch vorhanden ist.

Hi.
Also zuerst mal: WTF wer zersägt den OEM Kühler nur für die Spawas??? Beim Accelero Hybrid gibt es doch einen VRM Kühler extra für die 980ti...

Ich selbst hab auch einen Accelero Hybrid allerdings in der 120er Variante. Ich glaube den will ich aber noch nicht hergeben. :schief:

Wenn du bei E*** Kleinanzeigen mal nach einer GTX 560 ti suchst tauchen min. 2 Karten mit einem Accelero Extreme auf, der ja auch auf die 980ti passen sollte. Vielleicht hilft dir das weiter.

Oder aber du machst mir nen guten Preis für die Karte nur mit der Zersägten Kühllösung und sparst dir die Bastelarbeit, ich könnte die evtl gut brauchen. ;)

Zurück