Suche Kopfhörer für CS:GO

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Suche Kopfhörer für CS:GO

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern für CS:GO!
Ich habe zurzeit ein Steelseries Siberia V2 USB und es ist einfach zu schlecht, man hört ab und zu die Schritte nicht usw.
Ich wollte nun Fragen welche Kopfhörer ihr empfehlen könnt und ob ich mir eine Soundkarte kaufen sollte, da ich die Onboard Soundkarte von einem Asrock 970 Extreme v2.0 nutze.
Es sollte nicht über 50€ kosten und es wird über Amazon gekauft.
 
AW: Suche Kopfhörer für CS:GO

Selbst mit schlechten Kopfhörern sollte man Schritte hören, ich empfehle dir die Lautstärke zu erhöhen und evtl eine dynamik Kompression zu verwenden, falls die Schritte jedoch im Rauschen des USB Headsets untergehen solltest du vorher auch deinen Onboard Sound vorher testen, er könnte das selbe Problem haben.
 
AW: Suche Kopfhörer für CS:GO

Ich suche kein Headset, nur Kopfhörer, vielleicht kann man dann etwas machen.
 
AW: Suche Kopfhörer für CS:GO

Ja kann man, aber nicht für 50€.

Das Kingston ist sehr gut. Du kannst auch das Micro einfach abnehmen.

Ansonsten geht es bei um die 100 Euro weiter.
 
AW: Suche Kopfhörer für CS:GO

Ich suche kein Headset, nur Kopfhörer, vielleicht kann man dann etwas machen.

img Stage Line MD-6800 (22.1180) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Habe ich selbst und bin (für den Preis) hochzufrieden damit.

Takstar HI 2050 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland soll noch besser als der IMG und vergleichbar mit dem DT770/990 sein von der Klangqualität her

Superlux HD668B schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland unterste Grenze für einen brauchbaren Kopfhörer
 
Zurück