• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Kopfhörer bis ca 130+- €

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Suche Kopfhörer bis ca 130+- €

Hallo wie oben beschrieben suche ich Kh für ca 130+- € wünschenswert wäre Beyerdynamic
Suche auch die Beyerdynamic Custon Pro.
Wichtig müssen geschlossene sein, da ich im Wohnzimmer mein pc habe.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kopfhörer bis ca 70 €

naja nicht so mein ding habe im moment noch mein Roccat Kave.
Ich suche auch noch geschlossene KH

AW: Suche Kopfhörer bis ca 130+- €

kauf dir einfach das corsair venegance 1500 oder 2000 kostet um die 100 euro neu und kann sie nur empfehlen.

kolegen von mir die logitech und razer betrieben haben sind auch gewechselt nachdem sie meine corsair mal auf dem kopf hatten ^^

MFG

Danke für dein Tipp aber nein suche Stereo und kein Headset sonst hätte ich ja mein Roccat behalten können, steht verscheinlich auf die corsair stufe also bringt es nix.

danke dir^^ habe auch schon gesehen und werde die verscheinlich auch holen sobald ich meine 2 probe KH wieder weg geschickt habe.

ja denke auch schicke sie am mittwoch schon wieder weg einmal Die Creative live und die shuren 440

Zurück