Suche KH für ca 200€

passi286

Schraubenverwechsler(in)
Suche KH für ca 200€

Servus Leute,

suche seit ein paar Tagen nach einem neuen KH. Soll hauptsächlich am Pc benutzt werden. Sollte auf jedenfall beim Spielen und musik hören einen guten sound bieten. Die 3d Ortung in Spielen spielt hierbei auch eine große Rolle.
Hab mir bis jetzt das Sony MDR-1a und das Dt-770 angeschaut da ich auf beide durch einen guten Freund einen Rabatt bekomme. Hab von beiden nur gutes gehört, doch ich höre immer wieder dass die Sony KH eher für Unterwegs sind. Leider kann ich die KH nicht testen da es bei mir in der Nähe keinen solchen Markt zu finden gibt den ich momentan erreichen kann. Ich kenne mich im Hifi segment wenig aus und hoffe das ihr mir da ein bisschen helfen könntet.

Lg Pascal

P.s.: Hab mir das Sony mal bestellt ums zu Testen. Wenns mir nicht gefällt kann man es ja immer noch zurück schicken und ein anderes hohlen. Würde mich trzd. über eure Beratung freuen.

AW: Suche KH für ca 200€

gibt da glaube ich ziemlich viele Themen zu, aber kurz gesagt: Wenn dir Ortung wichtig ist dann müssten offene Kopfhörer wohl besser sein als geschlossene (wenn du aber von Umgebungsgeräuschen nichts mitbekommen willst und die Umgebung auch nichts von deinen dann wären geschlossene wohl sinnvoller).
Dann kommt es noch drauf an ob du mehr auf "dicken" Bass stehst eine neutrale Auslegung, oder sonstige Erhebungen im Klangbild.

Soundkarte dürfte auch nicht schaden, weil das onboard Gerät meist nicht so der Knaller ist.

Zurück