• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Karte in richtung 8800 gts gegen 2 1950 Pro

N1lle

Software-Overclocker(in)
Ich suche eine Grafikkarte in Richtung 8800 GTS 512 gegen 2 Sapphire 1950 Pro eine mit Original Kühler und eine mit Accelero x2.


PS auch gerne eine karte von ATI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche günstiges AM3 Board + 2gb ram gg Xbox 360 mit VGA Adapter und spiel.

hat die box HDMI?

tausche das game BF gegen 2x1GB DDR2 ?
 
AW: Suche günstiges AM3 Board + 2gb ram gg Xbox 360 mit VGA Adapter und spiel.

ähm nein aber wer lesen kann ist klar im vorteil, tschuldige. Aber der adapter is auf VGA und der kommt bei Großen Fernseher fast ans hdmi wenns dir aber um den anschluss geht tuts mir leid. Und ich bräuchte zu einem AM3 Board auch ddr3 Ram
 
AW: Suche günstiges AM3 Board + 2gb ram gg Xbox 360 mit VGA Adapter und spiel.

sorry total verhaspelt ^^
kommt davon wenn man als "mann" skypt und schreibt xD
Ich hoffe du findest noch was
 
AW: Suche günstiges AM3 Board + 2gb ram gg Xbox 360 mit VGA Adapter und spiel.

jap ich find schon irgendwas, laut horoskop bin ich die woche en glückskind -.- vllt fällt ja en I7 vom LKW samt board Ram HD5970 und wakü etc xD
 
AW: Suche günstiges AM3 Board + 2gb ram gg Xbox 360 mit VGA Adapter und spiel.

hab ddr 3 speicher für dich von corsair DDR 3 XMS3 1333mhz CL9 währe das was `?
 
AW: Suche günstiges AM3 Board + 2gb ram gg Xbox 360 mit VGA Adapter und spiel.

ja schon nur leider jetzt wegen ein paar finanziellen sachen wie eine 160 euro rechnung werden meine pläne durchkreuzt und ich muss mein projekt auf eis legen -.-
 
Bargeld ist leider nach der überweisung an dich erstmal aus -.- und ne 9600 gt ist mir zu neu mit zu wenig leistung -.- echt super idee von nvidia die Karten einfach umzunennen -.-
 
öhm, die 9600GT ist nicht durch ne Umbenennung entstanden, die kam vor der 9800GT aufm Markt und ist etwas langsamer als ne 8800GT ...

Die 9600GT hat mit der alten 8600GT auch nicht viel am Hut ... so lahm ist sie nun auch wieder nicht ^^

Aber musst du wissen ... zum zocken reicht sie aus (selbst getestet ^^) und günstig isse auch
 
mhhh aber wie gesagt ich hab bis zum nächsten 15. wieder kein geld und dann auch nur wieder 130 euro -.- und die sind auch schon wieder aufgeteilt und evtl will ich mir noch ein neues case leisten etc -.-
 
Zurück