Suche Kamera für maximal 150€ was könnt ihr mir empfehlen..

MehlstaubtheCat

BIOS-Overclocker(in)
Suche Kamera für maximal 150€ was könnt ihr mir empfehlen..

Hi@all !!

Ich will mir eine Kamera zulegen für maximal 150€. Ich brauche sie um ab und zu mal paar Schnappschüsse zu machen.
Wichtig ist das sie natürlich gute Bilder macht und möglichst klein ist so das sie in die Hosentasche passt.
Einen guten Blitz brauch ich nicht weil ich meistens draußen Fotos machen werde und wenn es hell ist.

AW: Suche Kamera für maximal 150€ was könnt ihr mir empfehlen..

Gibts, nennt sich Smartphone oder so. Kann man sogar mit telefonieren und ins internet gehen.
Achja, und die NSA hat direkt ein paar Abzüge von deinem Bildern :daumen:

Nja ich hab ein Smartphone aber die Bilder sind ja kacke denke schon das eine Kamera da schon bessere Bilder liefert.
Das ja mit ein Grund warum ich einen Kamera suche die ich in die Hosentasche bekomme.

Also, das Iphone oder das Galaxy S3 oder S4, die machen schon gute Schnappschüsse.
Genauso wie das Sony.
Wenn du für 150 Euro eine Kamera haben möchtest, dann schau mal bei Amazon.
Da kannst du eine Preisspanne eingeben und die Meinungen der Käufer auch direkt sehen.
Grundsätzlich ist es mit Kameras wie mit Comuptern.
Nicht die technischen Details zeigen dir die Qualität, sondern der Preis.
je teurer, desto besser, so ist das leider.
Das einzige, worauf du achten kannst ist, ob dir ein weiterer Zoom oder größerer Winkel wichtig ist.
Rauschverhalten, Blende etc. unterscheiden sich minimal in der Preisklasse.

Ausnahme: Casio!
Casio stellt wunderbare Gehäuse her, die hochwertig wirken.
Leider hat dieser Hersteller kaum Know-how in der Branche und die Bilder sehen bei nahezu jedem Modell grauenhaft aus.
Ansonsten wirst du bei Panasonic, Canon, Sony etc. ziemlich ähnliche Qualitäten finden.
Wie gesagt, schau bei Amazon oder einem anderen Händler nach, welches Design dir am besten gefällt (außer Casio).
Denn der Unterschied ist marignal

Zurück