Q-Pit
PC-Selbstbauer(in)
Suche (interne) Lüftersteuerung (Aquaero 5 LT, Alphacool Heatmaster II, etc.)
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für meinen PC.
Bevorzuge eine interne Steuerung wie z.b. eine Aquaero 5 LT oder eine Alphacool Heatmaster II.
Würde aber auch an einer Steuerung mit Display interessiert sein. z.B. NZXT Sentry 2/3 o.ä.
Hallo,
bin aktuell auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für meinen PC.
Bevorzuge eine interne Steuerung wie z.b. eine Aquaero 5 LT oder eine Alphacool Heatmaster II.
Würde aber auch an einer Steuerung mit Display interessiert sein. z.B. NZXT Sentry 2/3 o.ä.