• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Intel Core i5 2500 oder i7 2600 // Biete: Intel Core i5 2500k oder Bares ..

weizenleiche

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute!

Ich benötige einen Intel Core i5 2500/Intel Core i7 2600 und biete dafür mein Intel Core i5 2500k. (oder Geld)
Der Prozessor wurde mitte letzten Jahres gekauft und läuft @ 4GHz stabil, wurde aber 24/7 nur mit Standardtakt betrieben. Rechnung vorhanden, Garantie ebenfalls.

Tauschen möchte ich weil die lieben Jungs von Intel dem K Modell die Virtualisierungstechnik VT-d und noch 2 andere Techniken verweigert haben, die ich momentan brauche ...

Bitte melden!

ich hätte auch interesse. hab einen 2500. rechnung + garantie vorhanden. wurde etwa juli 2011 bei mindfactory gekauft genaues datum hab ich nicht im kopf

edit: OVP natürlich auch vorhanden ;)

Ich geh mal stark von aus das du mit Juli 2010 2011 meinst :)
Ok alles klar, ich schau nochmal nach meiner Rechnung von wann genau die ist. Natürlich würde ich den 2500 bevorzugen

So, mein Prozessor ist vom 06.07.2011. Für 70€ aufpreis würde ich übrigens noch eine Wasserkühlung drauflegen.
Vom Preisunterschied allgemein würde ich normalerweise 2500k gg 2500 + 10€ sagen.

Zurück