• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche im moment nichts

AW: Suche gut erhaltenen Laptop um die 150€

Asus A52J
Intel Core i5 Dual Core 2,67 GHz, 8 GB RAM, 250 GB HDD, Windows 7 Home Premium 64 Bit aktiviert, (Keyaufkleber auf der Unterseite) Akkulaufzeit 2 Stunden,eher mehr. W-Lan.
Zustand ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei
150,- incl. DHL versichert.
terassenraucher.:D niemals in der wohnung!!
bilder gelöscht, da ohne zettel. kommen aber auf wunsch.
IMG_1206.JPG
wurde mir einer SSD genutzt. zum verkauf wurde eine vorhandene HDD eingebaut. anstelle von 4 GB RAM stecken deren 8 in der "kiste". ist die i5 version.

Zuletzt bearbeitet:

Die Bilder gehören bei allen Geboten über 100€ in die Angebote, nicht nur auf Wunsch, aber ja ich wünsch mir Bilder. ;)
Aber erzähl mal etwas zu dem Gerät, soweit ich das beurteilen kann gab es keine Ausführung mit 250GB HDD, nur mit 320GB und 500GB was ist denn mit der orginalen Platte passiert?
Könntest du mal das genaue Modell nennen, es gibt ja ein paar A52J mit i5.

Imho tendiere ich aber zu dem Notebook von deinem Vorposter.
Wenn noch ein gutes Bild des Zustand's nachgereicht wird und es nicht zu schlimm aussieht.

Wärs wohl möglich etwas zum System zu sagen, also welches Modell es konkret ist und auch etwas bessere Bilder, das letzte kann man ja gut erkennen, aber bei dem ersten, kann man den Zustand des Geräts nur erahnen.

Kommt er aus einem Raucher- oder Nichtraucherhaushalt?

Hi

Sorry für die späte reaktion.
Beim Model selbst handelt es sich um diesen hier
Packard Bell EasyNote TS11SB-63424G50Mnkk (NX.BYNEG.002, 4712196121372) im Uberblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
Die direkte Produktseite gibt es leider nicht mehr

Bilder werde ich hier heute Abend noch welche hochladen. Der Laptop steht derzeit bei meiner Verlobten und ist gerade nicht greifbar.

Die Raucherfrage ist nicht ganz so einfach zu beantworten...
Der Laptop selbst hat nie Zigarettenqualm abbekommen (Fensterraucher), steht derzeit aber in der Tasche verpackt im Zimmer neben dem Raucherzimmer

Anhänge

• IMG_20170330_183006.jpg
    IMG_20170330_183006.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20170330_183032.jpg
    IMG_20170330_183032.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_20170330_182933.jpg
    IMG_20170330_182933.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Ich warte dann noch die besseren Bilder ab, aber dein Laptop gefällt mir bis Dato am besten, wenn der Zustand stimmt denke ich würde ich zuschlagen.

So was lange währt...
Hab die Bilder gerade in den vorpost eingefügt

Zurück