keks4
Software-Overclocker(in)
Suche Ideale Ventilatoren für silent WaKü (120mm&140mm)
Guten Tag, ich bin gerade dabei eine WaKü zu planen und müsste nun wegen dem Kostenfaktor bereits wissen was für Ventilatoren ich brauche
zum Einsatz kommt ein 420er Alphacool Radiator(30mm Dicke) und ein 360er Alphacool Radiator (auch 30mm Dicke) und sollte nun gute silent Lüfter dazu haben (die Max. TdP die herschen wird sind 400 Watt wenns extrem Hoch kommt, also sollte das ja hinhauen mit Silent
) die Ventilatoren Dürfen nicht Dicker sein als 25mm, LED geblinke muss nicht unbedingt sein (pc steht unter dem Schreibtisch ) kosten dürfen sie so viel wie muss^^ Wenns nicht Fiept oder schleift auch gut, PWM brauch ich ja nicht unbedingt wenn ich so viel Radiatorfläche habe, da sollte es reichen auf 7V laufen zu lassen, oder?
Edit: die WaKü kommt in ein Fractal Define R5, der 360er vorne und der 420er oben. Ich suche also sowohl 120er als auch 140er lüfter
Danke im vorraus.gif)
Guten Tag, ich bin gerade dabei eine WaKü zu planen und müsste nun wegen dem Kostenfaktor bereits wissen was für Ventilatoren ich brauche
zum Einsatz kommt ein 420er Alphacool Radiator(30mm Dicke) und ein 360er Alphacool Radiator (auch 30mm Dicke) und sollte nun gute silent Lüfter dazu haben (die Max. TdP die herschen wird sind 400 Watt wenns extrem Hoch kommt, also sollte das ja hinhauen mit Silent
) die Ventilatoren Dürfen nicht Dicker sein als 25mm, LED geblinke muss nicht unbedingt sein (pc steht unter dem Schreibtisch ) kosten dürfen sie so viel wie muss^^ Wenns nicht Fiept oder schleift auch gut, PWM brauch ich ja nicht unbedingt wenn ich so viel Radiatorfläche habe, da sollte es reichen auf 7V laufen zu lassen, oder? Edit: die WaKü kommt in ein Fractal Define R5, der 360er vorne und der 420er oben. Ich suche also sowohl 120er als auch 140er lüfter

Danke im vorraus
.gif)