Suche Hotswap PCB für 60% Custom Keyboard

sunToxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bisher habe ich nur auf Etsy eines das vielverchend aussah, von einem französischen Hersteller gefunden, für 75€ mit Backplate. Ansonsten nur Aliexpress und so. Gibt es empfehlenswerte PCBs die in Frage kommen? Iso Layout. Ich möchte ein Holzcase von Etsy verwenden.

Hi,
Etsy wäre bei so etwas nicht unbedingt meine erste Anlaufstelle. Hier kannst du weiter suchen:

Bei bzw. zu Basteleien ist mMn auch der Mechathread im Luxx sehr gut. Dort sind einige Mechaschrauber :)

Danke für die Links. Wie es aussieht gibt es zur Zeit nur ein ISO PCB mit Hotswap, das KBD67 Lite, für das es aber leider bisher keine Holz Cases gibt. Es sollte eigentlich ein Geschenk für meine Freundin sein, aber die hat Wind davon bekommen und will ihr altes Board behalten. Also ist das Projekt vorerst sowieso auf Eis gelegt. Allerdings hat kommt gerade für ihr Board ein GMK Monster Set und ein spezieller Escape Button von Etsy. Ist also nur eine Frage der Zeit bis das Projekt weitergeht. :D

Finde ich unpraktisch. Unnötig aufwendig. Auf meinem GMMK compact zum Beispiel tausche ich jetzt in der vordersten Reihe die weissen Glorious Pandas gegen schwarze Durock T1, damit man sie nicht sieht. Ist mit hotswap eine Sache von 3 Minuten inklusive der O-Rings.

Zurück