Suche headset

Grotix

Freizeitschrauber(in)
Suche ein stylisches headset zum zocken mit giter ortung in spielen. Budget is offen entscheide ich später.
Soll modern aussehen evtl von bose oder so?

Hier hast du was Stylisches Rixow G2000 Pro Gaming Headset für PC Blau Rixow G2000 Pro Gaming Headset fur PC Blau: Amazon.de: Computer & Zubehor

:ugly:

Hier hast du was gutes und Budget offen

Beyerdynamic MMX 300 Premium Headset Modell 2013 Beyerdynamic MMX 300 Premium Headset Modell 2013: Amazon.de: Computer & Zubehor

Hier hast du was nach p/l

HyperX Cloud Gaming Headset für PC/PS4/Mac schwarz HyperX Cloud Gaming Headset fur PC/PS4/Mac schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf diesen Gaming Look stehe ich nicht wirklich eher so auf den Look von "Beats" aber die sind ja p/l kacke.

Und habe mich dazu entschieden eine Bluetooth Variante zu nehmen. Allso her damit

Hier ne Übersicht von Bluetooth 4.0-Headsets, ohne Hintergrundwissen empfehle ich mal den Philips.

Ansonsten schließe ich mich Venom89 an, HyperX oder, je nach Budget, das MMX300.
Bei Bluetooth kannste dir die hochpreisigen Modelle so ziemlich sparen, durch die ADA-Wandlung geht das meiste eh verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Computer sagt nein! Wireless, Blutooth plus guter Klang/Ortung für 130€ funktioniert nicht, zumindest nicht dann, wenn man sich mit kaufmännischer Kalkulation, EK-Preisen auskennt und nicht auf den Ohren sitzt.

Zurück