Suche Headset für ca. 30€

Sahit

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Headset für ca. 30€

Moin Moin Leute ich suche nen Headset für ca. 30€. Ich brauche es nur für Spiele + TS für Musik hab ich nen Sennheiser PX 100 bzw. das Edifier C2. Betrieben wird das ganze von ner Asus Xonar DX. Das Headset sollte auch über längere Zeit gut und bequem sitzen und relativ Robust sein. Ob Offen oder Geschlossen ist mir egal. Hatte mir auch schon nen welche raus gesucht: Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör was haltet ihr von den 2 Headsets? Habt ihr noch andere Vorschläge?

MfG Sahit

AW: Suche Headset für ca. 30€

Die schenken sich eigendlich beide nix vom Sound und Qualität. Das Planetarium hat ein Kumpel und das Creative nutzte ich selber mal. Ich fand das flexible Micro besser

Ich selber habe das Creative und bin eigentlich recht zufrieden, für den Preis kann man aber auch nicht zu viel erwarten.

MfG WeistDu

Was hälst du davon, einfach ein Ansteckmikro an deinen Sennheiser zu befestigen?

Mhh wenn ich grad richtig gekuckt hab gibts aber nicht so wirklich auswahl bei Ansteckmikros und die kosten an sich meinst schon 20-30€ bzw. haben die relativ Billigen (um 10€) relativ schlechte bewertungen. Ich denke es wird das Creativ werden oder kennst du nen relativ günstiges und gutes Ansteckmikro?

Edit: hab grad noch eins gefunden kennt das jemand? http://www.amazon.de/Ozone-Attack-S...9C/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=1305990495&sr=8-38
MfG Sahit

Absolut, solange man keine Songs usw. aufnehmen will, reichen solche mikros vollkommen aus.
Übrigens kann der superlux es mit 50-60€ Headsets aufnehmen.

Kauf dir bloss kein Headset! Die sind alle maßlos überteuert. ;)

Zurück