msix38 BIOS-Overclocker(in) 17. Dezember 2008 #1 Hallo Ich suche ein kostengünstiges Head Set für mein Nokia N95. Kann mir da einer ein gutes empfehlen? Bis max. 30€ bin ich bereit auszugeben. Vielen Dank. MfG. MSIX
Hallo Ich suche ein kostengünstiges Head Set für mein Nokia N95. Kann mir da einer ein gutes empfehlen? Bis max. 30€ bin ich bereit auszugeben. Vielen Dank. MfG. MSIX
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 17. Dezember 2008 #2 suchst du jetzt kopfhörer oder wirklich ein headset, also mit mic? das hier bei amazon kostet zwar 36,45€, aber dafür schon nkl. versand: Nokia WH-700 Stereo Headset mit Adapter AD-52 und AD-63: Amazon.de: Elektronik ansonsten kannst ja mal hier schauen: Zubehör Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland sind viele BTooth-headsets dabei. "normale" headsets gehen ja nicht, oder hat dein handy auch normale anschlüsse?
suchst du jetzt kopfhörer oder wirklich ein headset, also mit mic? das hier bei amazon kostet zwar 36,45€, aber dafür schon nkl. versand: Nokia WH-700 Stereo Headset mit Adapter AD-52 und AD-63: Amazon.de: Elektronik ansonsten kannst ja mal hier schauen: Zubehör Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland sind viele BTooth-headsets dabei. "normale" headsets gehen ja nicht, oder hat dein handy auch normale anschlüsse?
TE TE msix38 BIOS-Overclocker(in) 17. Dezember 2008 #3 Nee die meinte ich nicht, ich meinte blue tooth headsets..damit ich beim auto fahren nicht das handy halten muss.
Nee die meinte ich nicht, ich meinte blue tooth headsets..damit ich beim auto fahren nicht das handy halten muss.
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 18. Dezember 2008 #4 ja, dann schau in den letzten link. da gibt es nen haufen bluetooth headsets.
aurionkratos PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2009 #7 Nur so am Rande: Es geht hier um ein Nokia-Handy