• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SUCHE HD7970 & Netzteil um ca. 700W

@Schemmi welche 7970 hast du genau?

Hab auch eine, Sapphire 7970 Dual X im Referenz PCB Design ohne Spannungs Sperre und mit einen Watercool Heatkiller X3 Wasserkühler in der Kupfervariante.
Preislich würde ich dafür aber auch um die 300€ denken da ich sie wenn nur in Verbindung mit den Wakü abgeben möchte. OVP und Originalkühler vorhanden.
Zustand kann man sagen 1A. Wird auch beim Zocken kaum über 41°C warm. Da ich dann wenn auf eine R9-290 od x umsteige.
 
@Schemmi welche 7970 hast du genau?

Hab auch eine, Sapphire 7970 Dual X im Referenz PCB Design ohne Spannungs Sperre und mit einen Watercool Heatkiller X3 Wasserkühler in der Kupfervariante.
Preislich würde ich dafür aber auch um die 300€ denken da ich sie wenn nur in Verbindung mit den Wakü abgeben möchte. OVP und Originalkühler vorhanden.
Zustand kann man sagen 1A. Wird auch beim Zocken kaum über 41°C warm. Da ich dann wenn auf eine R9-290 od x umsteige.

Ich habe die Gigabyte 5X Super Overclock.
Leider aber keine Wasserkühlung. Schade, deine Karte ohne V-Lock wäre schon interessant gewesen.
Eventuell habe ich ja Glück und finde eine, die noch 1200MHZ Chiptakt mit macht... :D
 
Die macht noch weit mehr mit ;) hab das hier so zum Zocken da ja auch Eyefinity mit 5780x1080p und Zeitweise auch noch mit Downsampling gezockt wird. Brauch mehr Ram... :(

Müsste genau nachsehen aber ~1350Mhz für Benchmark war das Limit. Aber mehr als 1,275V bin ich nie gegangen, das auch immer nur Kurzfristig.
 
Hmm Preislich ich dachte so an ca. 75,- inc für das NT ist wirklich qualitativ sehr hochwertig.

Wie gesagt das mit dem Lüfter ist bei allen Xilence NTs so das ist normal weil die ja noch nachkühlen sollen wenn das PC auch schon aus ist, das ist ja eigentlich nur ein vorteil ^^
 
Hi hätte ein Corsair NT AX 750 mit Original Corsair sleeve Kabel für 95€ incl. abzugeben ab Samstag wenn die Reservierung abgelaufen ist. Rechnung vom 06.11 also noch Garantie und OVP. Falls Interesse pos pn.
 
Zurück