• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Hardware oder komplett PC für Minecraft

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem komplett PC oder einzelnen Komponenten für einen Minecraft PC für meine Freundin.

Ich hätte hier ein ATX Brett mit i5 2500, GTX 770, 8 GB RAM (ich glaube das waren 8) und ein Netzteil findet sich vielleicht auch noch. Wäre das was für dich?

Wie viel willst/kannst du denn ausgeben?
Ich hätte einen i9 9900KF mit RAM und Mobo, zu finden im Verkaufsthread.

Was soll der PC denn können, bzw. nutzt ihr z.B. spezielle Shader?
Wieviel bist du bereit auszugeben?

Ich hätte hier ein ATX Brett mit i5 2500, GTX 770, 8 GB RAM (ich glaube das waren 8) und ein Netzteil findet sich vielleicht auch noch. Wäre das was für dich?
Wäre nen guter Anfang. Mit NT wäre natürlich optimal. Was willste dafür haben?
Was soll der PC denn können, bzw. nutzt ihr z.B. spezielle Shader?
Wieviel bist du bereit auszugeben?
Wollte so wenig wie möglich ausgeben. Shader werden nicht verwendet.

Ich hätte 139 € exkl. veranschlagt. Ich glaube ich hab noch ein beQuiet Netzteil. Das ist ebenfalls eingerechnet. Ein CPU Kühler ist natürlich auch dabei.
Gehäuse besorgst du dir am Besten lokal, dann kostet der Versand nicht so viel. Gehäuse werden öfters auch Mal verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte 139 € exkl. veranschlagt. Ich glaube ich hab noch ein beQuiet Netzteil. Das ist ebenfalls eingerechnet. Ein CPU Kühler ist natürlich auch dabei.
Gehäuse besorgst du dir am Besten lokal, dann kostet der Versand nicht so viel. Gehäuse werden öfters auch Mal verschenkt.
Das ist mir leider zu viel, für die Komponenten.

Für nen fertigen Rechner ohne Gehäuse ist das imho nicht aus der Welt gegriffen.
Ich möchte das Set nicht verschenken, falls du darauf spekuliert hast oder was hattest du dir vorgestellt?

Zurück