Suche guten mobilen Lautsprecher zur Anwendung am Smartphone bis max. 100€

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Suche guten mobilen Lautsprecher zur Anwendung am Smartphone bis max. 100€

Hallo zusammen,

ich suche einen guten mobile Box, um das Smartphone im Urlaub zu verstärken.
Wichtig sind mir dabei folgende Punkte:

-Für den Preis um 100€ (gerne auch weniger, wenns was taugt!) sollte die Box den bestmöglochen Klang bieten. Dabei darf sie auch gerne groß sein, es muss nicht so ein mini-mono-Gerät sein. Hauptsache eben es klingt gut.
-Sollte optisch ansprechend sein, was aber natürlich sehr subjektiv ist.
-Die Box sollte einen wiederaufladbaren Akku haben, kein Betrieb mit AA-Baterien o.ä.
-Hohe Lautstärke, da meist im Freien genutzt

Zum Einsatz kommen wird sie ausschließlich mit mobilen Geräten, hauptsächlich meinem HTC One. Am Pc o.ä. will ich sie nicht benutzen.
Die Bluetooth-Wiedergabe ist mir weniger wichtig, da ich eher auf die Wiedergabe via Klinke setzen werde. Langsames Pairing oder ähnliche Kritikpunkte sind mir daher recht egal.
Wenn die Box spritzwassergeschützt ist oder ähnliches wäre das ein nettes Plus, ist aber kein Muss.

Ich hoffe anhand dieser Infos könnt ihr mir ein gut klingendes Modell empfehlen:)
Danke im Vorraus! :)
 
AW: Suche guten mobilen Lautsprecher zur Anwendung am Smartphone bis max. 100€

Schau mal hier. Da solltest du etwas passendes für dich finden und kannst dir nebenbei die Bewertungen der Käufer anschauen. Da wird zum Beispiel das Grundig Bluebeat GSB 500 für ~90€ angegeben, mit einem Akku der bis zu 8 Stunden halten soll (bei voller Lautstärke ~6 Stunden - also muss die Box ziemlich lautstark sein :D) und sogar mit einem 300€ teuren Bose Lautsprecher mithalten soll (laut Kunden der 3 Boxen getestet hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche guten mobilen Lautsprecher zur Anwendung am Smartphone bis max. 100€

Philips Shoqbox sind auch super! Klingen gut, sehen gut, sowohl Bluetooth als auch Klinke und Spritzwassergeschützt. Kosten aber bis zu 150 Euronen :/
Bekannter hat sie während eines Campings gekauft und ich finde sie super.^^ Die Logitech Ultimate Ears Mobile Box klingt auch ordentlich, aber ich weiß nicht ob die einen Klinkenanschluß bietet...
Sogar für unter 100^^ Philips Shoqbox SB7200 Mobiler Outdoor Bluetooth®-Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung, Schwarz versandkostenfrei | digitalo
 
Zurück