Fraggerick
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Suche günstiges Tablet, email, Surfen, videos
ich hab auch ein ainol aurora, die marke ist schon in ordnung. bin da auch mal drauf gestanden, bzw es lag halt im bett und ich bin ins bett gesprungen, kann das schon ab... knarzt ein bisschen wenn man es windet, hat aber auch nur ~100 € gekostet.
display ist echt fein (ips halt) die sache mit dem usb und der sd karte ist super. mal kurz nen usb stick anschließen und mit der arbeitsgruppe daten tauschen. topp.
ärgerlich ist zum einen android (jaja, ich halt
) und zum anderen der lahme singelcore.
einer der kritikpunkte ist für viele keiner (android) der andere ist mit dem novo 7 fire behoben (der singelcore)
zum surfen, pdfs angucken, powerpoints durch scrollen, emails lesen ganz in ordnung.
das tolle ist halt der preis, das ding kann man überal hin mit nehmen, in die hosentasche stecken, am baggersee bei haben, als glasuntersetzer nutzen
all die dinge, die man mit einem 600€ ipad oder surface nicht machen würde.
ich hab auch ein ainol aurora, die marke ist schon in ordnung. bin da auch mal drauf gestanden, bzw es lag halt im bett und ich bin ins bett gesprungen, kann das schon ab... knarzt ein bisschen wenn man es windet, hat aber auch nur ~100 € gekostet.
display ist echt fein (ips halt) die sache mit dem usb und der sd karte ist super. mal kurz nen usb stick anschließen und mit der arbeitsgruppe daten tauschen. topp.
ärgerlich ist zum einen android (jaja, ich halt
) und zum anderen der lahme singelcore.einer der kritikpunkte ist für viele keiner (android) der andere ist mit dem novo 7 fire behoben (der singelcore)
zum surfen, pdfs angucken, powerpoints durch scrollen, emails lesen ganz in ordnung.
das tolle ist halt der preis, das ding kann man überal hin mit nehmen, in die hosentasche stecken, am baggersee bei haben, als glasuntersetzer nutzen
all die dinge, die man mit einem 600€ ipad oder surface nicht machen würde.
Top 3D-Grafik auf einem scharfen Display