Suche günstiges Tablet, email, Surfen, videos

AW: Suche günstiges Tablet, email, Surfen, videos

ich hab auch ein ainol aurora, die marke ist schon in ordnung. bin da auch mal drauf gestanden, bzw es lag halt im bett und ich bin ins bett gesprungen, kann das schon ab... knarzt ein bisschen wenn man es windet, hat aber auch nur ~100 € gekostet.

display ist echt fein (ips halt) die sache mit dem usb und der sd karte ist super. mal kurz nen usb stick anschließen und mit der arbeitsgruppe daten tauschen. topp.

ärgerlich ist zum einen android (jaja, ich halt :ugly: ) und zum anderen der lahme singelcore.
einer der kritikpunkte ist für viele keiner (android) der andere ist mit dem novo 7 fire behoben (der singelcore)

zum surfen, pdfs angucken, powerpoints durch scrollen, emails lesen ganz in ordnung.

das tolle ist halt der preis, das ding kann man überal hin mit nehmen, in die hosentasche stecken, am baggersee bei haben, als glasuntersetzer nutzen ;-) all die dinge, die man mit einem 600€ ipad oder surface nicht machen würde.

wie gesagt, hat das aurora 2 nen dualcore mit 1,5GHz und nen Dual Mali400 als Grafiklösung. Es liegt hier vor mir und ist schon mit ICS superflüssig. Ich will heute aber noch auf Jelly Bean updaten!

Also Leute, durch eine andere Anschaffung die sich mir jetzt "aufgezwungen" hat, muß das Tab noch ein wenig warten Bin euch allen aber für die Tipps dankbar und freue mich das ihr mir mit euren Ratschlägen zur Seite gestanden habt.

Ganz eng in der Auswahl liegen aber Aurora 2 und das Nexus.

Vermutlich aber Aurora weil es eben Preiswerter ist und mir auch optisch symphatischer. Warten wir das Monatsende/Anfang ab was die Kohle macht. Wie gesagt, mir kam etwas dazwischen.

Lasse den Thread aber mal auf. Ich komm wieder.

Nochmal Danke an alle.:daumen:

Also Leute, durch eine andere Anschaffung die sich mir jetzt "aufgezwungen" hat, muß das Tab noch ein wenig warten Bin euch allen aber für die Tipps dankbar und freue mich das ihr mir mit euren Ratschlägen zur Seite gestanden habt.

Ganz eng in der Auswahl liegen aber Aurora 2 und das Nexus.

Vermutlich aber Aurora weil es eben Preiswerter ist und mir auch optisch symphatischer. Warten wir das Monatsende/Anfang ab was die Kohle macht. Wie gesagt, mir kam etwas dazwischen.

Lasse den Thread aber mal auf. Ich komm wieder.

Nochmal Danke an alle.:daumen:

Habe jetzt auch CM10 drauf installiert und mit Android 4.1.2 ist es spürbar flotter unterwegs. Spiele wie Sims, Contract Kill 2, Subway Surf oder X-Plane ohen Stocken :) Top 3D-Grafik auf einem scharfen Display :D

Zurück