• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstigen oder ausgemusterten Gaming PC im Umkreis Frankfurt/Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaebblefuchs

PC-Selbstbauer(in)
Suche günstigen oder ausgemusterten Gaming PC im Umkreis Frankfurt/Main

Wie der Titel schon sagt suche ich einen günstigen Gaming PC. i7 2700k oder i7 3370k wär top. Wenns geht alles bis 200€. Rechner ist für Emulation gedacht. Muss jetzt nicht alles auf Max gehen.

AW: Suche günstigen oder ausgemusterten Gaming PC im Umkreis Frankfurt/Main

Wäre für dich auch was von AMD interessant? Hätte da noch zB. einen Sockel AM3 Phenom II X4 955 BE mit 4x 3,20GHz oder einen Sockel AM3+ FX-8350 mit 8x 4,00GHz auf Halde liegen. Zum Phenom II könnte ich dir auch ein gutes, passendes Board anbieten, beim FX hab ich leider gerade nichts da. Brauchst du sonst noch Komponenten?

Edit: Angebot zurückgezogen, bis ich Bilder machen kann, heute oder morgen Abend...

Da hätte ich doch glatt was da :D
i5 2400, GTX780, 8G RAM meine ich, dazu 500W BeQuiet Netzteil und ne 250er HDD. 210€ glatt wenn du die Kiste abholst, Großraum Wiesbaden / Rheingau ...^^

Bei Interesse mach ich gerne Regelkonforme Fotos. Gegebenenfalls ist auch für ein bisschen Cash ein Upgrade auf n 2600K möglich, da müsste ich aber erst schauen, ob der frei wird ^^

Zuletzt bearbeitet:

210€ glatt wenn du die Kiste abholst, ... Bei Interesse mach ich gerne Regelkonforme Fotos.
Du weißt ganz genau dass das so nicht funktioniert!

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht.
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Danke, hat sich mittlerweile erledigt. Es wurde ein i5 2500k 8gb Ram etc. pp. für 130. Jetzt fehlt nur noch ne gescheite GraKa. vermutlich wirds ne 580. Ich mache dafür n neues Gesuch auf.

Wurde jetzt doch ne Vega 56. Dachte das wird diesmal komplizierter, langwieriger und teuerer. Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück