Suche günstigen Gaming Monitor

Xanrel

Freizeitschrauber(in)
Suche günstigen Gaming Monitor

Hallo,
suche einen günstigen Gaming Monitor für Spiele wie CS:GO, LoL, TW3, GTAV und was ich sonst noch so zocken will^^
Habe eine Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-12-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und einen i5 4590 Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
sowie ein 450W Netzteil, eine 230GB ssd, etc verbaut.

Der Monitor soll FHD sein (denke eh nicht, dass mein PC ne höhere Auflösung mit sehr guten Details schafft) und nicht die 150€ übersteigen.
Was gibt's da denn so alles momentan aufm Markt? Gibt's da auch was für 100€? Mit welchen Kompromissen? Auf was muss ich allgemein im Monitorkauf achten?
Danke
Grüße, Jan
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

gefällt mir nicht, allein schon weil er weiß ist^^
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

Erstens ist das Aussehen eines Monitors zuerst mal egal und zweitens gibt's den auch in schwarz.
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

Erstens nein ist es nicht und zweitens bei mindfactory nicht. und in nem anderem Shop hab ich nicht geschaut.
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

Was nützt es dir wenn der Monitor gut aussieht, er aber nicht flimmerfrei ist, kaum Ergonomie bietet, nen schlechtes oder langsames Panel hat?
Zuerst kommt die Technik und wenn da alles passt, kann man sich Gedanken um das Aussehen machen.
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

Nehmen sich nicht viel, der MB56 soll weniger Probleme mit backlightbleeding haben.
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

Was soll sich da in 2 Wochen geändert haben?

Äh nun ja wie wir schon Geschrieben hatten vor nicht allzulanger Zeit. Hatte der LG Electronics 23MB35PY-B den du mir damals auch Empfehlt hast leider die Lichthöfe und ging somit Zurück.
Andere haben das auch schon bei Amazon bemängelt nebenbei..
Glaube ich würde an seiner Stelle den oberen Probieren :)
 
AW: Suche günstigen Gaming Monitor

Hatte ja schon vorher geschrieben, dass der MB56 weniger Probleme mit backlightbleeding haben soll.
Wenn man da allergisch drauf reagiert, muss man halt solange tauschen, bis man einen ohne erwischt.
Oder aber zu VA/TN greifen.
 
Zurück