Suche günstigen FullHD Beamer!

Tischi89

Freizeitschrauber(in)

Hey!

Ich such einen bezahlbaren FullHD Beamer (so 600 Euro)

Gibt es da was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den benq w1070 empfehlen. Hab mich selbst lange eingelesen und am ende landet man immer wieder bei dem.
War die letzten wochen immer wieder für 589€ im amgebot. Ich musste noch 750 zahlen ;)

Dazu hab ich mir noch 5 g15 3D brillen aus china bestellt. (Insgesamt 30€ inkl versand). Sind aber momentan wieder bisschen teurer. Und ein hammer 3D bild. Kein vergleich mehr zu meinem 55" 3D.

Ich schau über ne 100" leinwand aber nur filme und fussi. (Kein normales fernsehen)
Zum tv schauen vorallem nachts bei geringer lautstärke wär mir ein beamer zu laut. Ich weiß nicht obs in den teureren bereichen leiser wird aber er dient ja nur für blockbuster mit richtiger surround befeuerung. Also hör ich davon dann eh nichts mehr

Bin bisher begeistert vom bild.

Hier kann man gleich mal die entferungen berechnen.

http://www.benq.com/microsite/projector/throwratiocalculator/

In dem Preissegment gibt es wirklich nicht viel besseres als den W1070.

Kannst dir noch nen Acer angucken, die sind vielleicht ein wenig leiser.

Ansonsten ist der benq mit ordentlicher Leinwand echt nen Sahnestück. :-)

Ich hab ihn selbst in Verbindung mit ner selbst gebauten Rahmenleinwand.

Keilrahmen + Blackout Projektionsfolie.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen, hab den benq w1070 seit ca. 3 Monaten auf einer Rahmenleinwand mit 120" bei ca. 4 Metern Sitzabstand und für den Preis ist das echt der Knaller.
Lüfter hört man im eco Modus nur ganz leise wenn absolute Stille ist und der Beamer hängt genau über meiner Sitzposition.
Ich finde das Thema Lautstärke wird viel zu krass gehyped, mich stört es jedenfalls null.
Machste absolut nix falsch mit dem Teil.
Falls du aus der nähe von Lindlar kommst, kannst du ihn auch gerne mal Probe sehen.

image-3048806762.jpg

image-4290536202.jpg

image-3140001703.jpg

Zurück