Suche günstige Soundkarte??

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche günstige Soundkarte??

Hallo Zusammen
Da ich an Weinachten ein 2.1 System bekomme habe ich mir gedacht lass ich mir gleich noch eine Soundkarte mitschenken da ich nur einen Onboard-Chip habe und ich denke das es deutlich bessere Klingen wird wenn ich eine digitale Soundkarte habe:daumen:
Sie sollte möglichst günstig sein wenn möglich:daumen:
WÜrde mich über eine baldige Empfehlung freuen:daumen:
MFG Philipp

AW: Suche günstige Soundkarte??

Was bekommst du denn für ein System. Für jedes System unter 100€ lohnt eine extra SK imo nicht...

Naja ich hab mir jetzt die Creative X-Fi Xtreme Audio (Bulk) überlegt da die im test nicht wirklich schlecht abgeschnitten hat und der Preis mir zugesagt hat (30€) und da ich kein High End ding will reicht mir das eigentlich ich will nur endlich von analog Onboard weg!! Naja das System sollte ein Logitech Z4 werden oder gibt es bis 75€ etwas besseres???
MFG
PS:Danke für eure Hilfe

Die XFI Audio lohnt sich nicht. Wenn schon Creative, dann die richtigen XFI´s...

Ich bin sowieso der Meinung, dass sich für das Logitech noch keine SK lohnt...

ich hab auch ein Logitech Z-3 (2.1 System) am PC.
Heut ist meine "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic" gekommen.
Und ich muss sagen man hört schon nen (ziemlichen) Unterschied. Ich hab
aber eigentlich nur eine gekauft weil mein Onboard-Sound ned ganz
reibunglos lief. Die Soundkarte hat um die 55€ gekostet.

Ah ok und wo hast du bestellt?? Ich will mir das Z4 kaufen da es einfach ein bissle mehr power hat und eine bessere Bewertung!! Aber ddanke für deinen Tipp
MFG

hab sie bei digitec.ch bestellt. aber ich weiss ned ob die auch nach deutschland liefern.

Ah ok naja ich hab mich jetzt so netschieden erstmal anlage kaufen und onboard anschließne und dann irgendwann was richtig gutes kaufen so wie asus xonar oder die craetive mit bedinpanel!!
MFG

Zurück