• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] günstige Sata Festplatten

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
[Suche] günstige Sata Festplatten

Ich suche eine (/mehrere) möglichst große Festplatte mit Sata Anschluss (auch beim Strom den "neuen" Anschluss). Geschwindigkeit ist egal, da sie über einen USB Adapter betrieben werden soll. Größe möglichst 750GB + (wenn der Preis stimmt aber auch kleiner) und ohne Beschädigung.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] günstige Sata Festplatten

hab hier 2x 500GB Seagate Platten :)

beide samt SATA III

und beide kamen vor 4 Tagen als Austausch aus der Garantie, haben jeweils aber noch bis ende 2013 Garantie Ansprüche.

Also absolut neue Platten sind sogar noch ungeöffnet ^^.

1x ST500DM002
Seagate Barracuda 7200 SATA III 500GB (ST500DM002) interne SATA-Festplatte: Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

45€ inkl

1x ST3500413AS
Seagate Barracuda 7200.12 500GB (ST3500413AS) interne SATA-Festplatte: Festplatte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

65€

AW: [Suche] günstige Sata Festplatten

Vielen Dank für dein Angebot. Aber ich weiß nicht ob das so passt. Ich will die ja nur als billigen Speicherplatz nutzen, das heißt SATA 3 ist overkill. Ich würde sie nehmen, aber mehr als 30€ pro Stück sind nicht drin.

Zurück