• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche günstige Festplatte ab 250 Gigabyte nur SATA

k.meier

Freizeitschrauber(in)
Suche günstige Festplatte ab 250 Gigabyte nur SATA

wie im Thread schon steht, suche ich eine Festplatte für die Kids ihren Computer. Bitte bedenkt auch, Versand wäre nach Österreich falls ihr mir ein Angebot macht.

lg
k. meier

AW: Suche günstige Festplatte ab 250 Gigabyte nur SATA

Ich habe hier noch eine Western Digital RE 16 mit 320 GB rumliegen, für 20 inkl. ist sie dein.
Wenns größer sein soll, hab auch noch ne Samsung SpinPoint F1 mit 640 GB.

Versand würde von Ö nach Ö gehen, also halb so wild.

@ghostadmin: Was soll die 640 Kosten?, Speicher, Alter? Ist der Versand dann versichert.

Ich habe hier 2 Samsung Spinpoint F1 500GB, 16MB Cache, SATA II (HD502IJ). Neuwertig, kaum benutzt, je 30 inkl. ?

Ja sind genau die. Garantie über Samsung noch bis 2011-07, laut Samsung Warranty Checker. Für 52,50 inkl. sie sind deine.

DIe 649er würde ich dir für so 25 exkl. also ca 30 inkl. Versand vorschlagen. Versand ist dann in nem Paket, also dürfte das schon versichert sein. ;)

Alter der Platte ist 3 oder 4 Jahre, bin mir gar nicht sicher, glaube 3, is aber nicht viel gelaufen in den letzten 2 Jahren, da sie nur in meinem Zweit-PC drin war und der wurde nicht grade oft benutzt. Hat wie gesagt 640 GB.

@ghostadmin: Weist du den Speicher oder die Genaue Bezeichnung für die 640 GB?

@Wallace XIV: Ich nehm deine 2 Samsung für 52.50 inkl. Rest per pn. pls

Zurück