Suche günstige Bluetooth Tastatur

A

Ajani

Guest
Suche günstige Bluetooth Tastatur

Guten Abend,
mein Anliegen kann man ja aus dem Titel lesen. Bin aktuell für einen Bekannten auf der Suche nach einer günstigen Bluetooth Tastatur. Entweder mit Touchpad oder entsprechender Maus - für ca 40-50€. Ich weiß, dass das kein hohes Budget ist aber mehr möchte der Bekannte nicht ausgeben. Von den Maßen her soll es schon eine normale Tastatur sein, also nicht so ein Smart/Mini Keyboard bitte.

Meint ihr da gibt es was Vernünftiges? Und was könnt ihr da empfehlen, Logitech, MS oder was Anderes? Achja Betriebssystem Windows, falls das wichtig ist.

Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten. :)

AW: Suche günstige Bluetooth Tastatur

Guten Abend,
mein Anliegen kann man ja aus dem Titel lesen. Bin aktuell für einen Bekannten auf der Suche nach einer günstigen Bluetooth Tastatur. Entweder mit Touchpad oder entsprechender Maus - für ca 40-50€. Ich weiß, dass das kein hohes Budget ist aber mehr möchte der Bekannte nicht ausgeben.
Vergiß es.
Nicht mal für 100.- EUR gibt es was klapperfreies.
Die Rapoos sind für Zwergenfinger, der Rest ist Billoigstkram.

Die einzige werthaltige:
Logitech Harmony Smart Keyboard inkl. Harmony Hub Preisvergleich | Geizhals Deutschland, mit Mausepad , aber die ist halt gummigefedert.

"Bluetooth Tastatur" bei Amazon suchen, den Bestseller bewundern, sich entscheiden, fertig. Kann doch nicht so schwer sein. Was soll man groß dazu sagen, da wir nicht mal wissen, was der Bekannte damit anstellt.

Ganz normal arbeiten, also Office Kram. Natürlich könnte man einfach bei Amazon die meistverkaufteste Tastatur nehmen, aber habe die Hoffnung gehabt, dass mir irgendjemand eine gute Empfehlung geben kann. Also unter 50€ ist nichts Solides drin? Hatte das schon befürchtet, aber gut ist dann wohl so.

Ist das ein Fernseher oder so was ähnliches?
Für einen normalen Rechner funktioniert eine normale Funk-Tastatur deutlich störungsfreier, ist günstiger und der Akku hält länger.

Die Logi ist gut und das Touchpad sowie die Maustasten arbeiten einwandfrei.

Es ist halt kein Schnäppchen.
Und bei Rapoo brichst Du Dir die Finger, so klein ist sie.

Es gab mal eine ähnliche von Trust mit Trackball, aber die Qualität der Firma schwank heftig.

Ist das ein Fernseher oder so was ähnliches?
Für einen normalen Rechner funktioniert eine normale Funk-Tastatur deutlich störungsfreier, ist günstiger und der Akku hält länger.

Er möchte eine Tastatur für sein Tablet, eine Funktastatur wäre natürlich auch möglich. Allerdings hat sein Tablet nur ein USB Port, wobei hier ja so ein USB Hub Abhilfe schaffen könnte.
Was gebe es denn an empfehlenswerten Funktastaturen? Hauptsache sie sind nicht so klein, das wäre für ihn das einzig Wichtig.

@ Surfer
Sieht gut aus und glaube ich dir gerne, nur eben weit von seinem Budget weg. Allerdings habe ihm gesagt, dass er lieber sein Budget aufstocken sollte, sonst ist da nicht viel drin. Eventuell überdenkt er das nochmal.

Zurück