• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] günstige am2+ bundle oder ältere intel dualcore bundle

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
[Suche] günstige am2+ bundle oder ältere intel dualcore bundle

Hallo ihr lieben, ich suche zum testzweck irgendein am2+ mainboard mit cpu. Ist unwichtig welches modell da ich diese beiden komponenten zum testen meiner phenom940 und mein altes mobo brauche oder halt ein altes intel dualcore irgendwas bundle geht auch. Preislimit inkl ist 50 euro

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] günstige am2+ bundle oder ältere intel dualcore bundle

hab hier nen e6300 C2D mit nem Intel 945 GCNL Mainboard für die 50inkl isses deines ;) hauptsache weg ^^ beides wurde kaum benutzt wiel ebenfalls damals zu testzwecken gekauft.

Hab leider nur ein AM3 mainboard im Angebot (asrock n68-s3) - 25 € exkl. Zwar hätt ich auch eine CPU (Phenom II x3 705e freischaltbar zu x4), aber die sprengt dein Budget von 50 Euro.

MfG

@Freakyyy2011: sehr interessantes bundle, behalt ich mir im hinterkopf, da ich eher mehr auf am2 bundle fixiert bin, weil ich mein am2+ bundle testen will. gebe dir am montag bescheid
@SL55: ja, das sprengt leider schon mein budget da ich nur testen will^^

ok würde mich freuen ;)! verstaub ja nur die schöne Hardware :P

CPU: Intel E4300
Mainboard: ASRock G31M-GS (mit Onboard-Grafik)

Schon fertig montiert, also auch CPU-Lüfter schon drauf.
Preis wären 35€, inklusive Versand.

@DarkKO: sehr interessiert! 50€ inkl. und ich überweise sofort
@M4tthi4a: danke dir! evtl. nächsten Monat wenn der Lohn rein kommt. Ich will eh etwas mehr Hardware bei mir haben zum rum testen :D daher werde ich mir demnächst sowieso einige ältere Bundles kaufen ^^

Hab auch noch was in meinem VK-Thread, falls das mit DarkKO nicht klappt.

Könnte dir Mobo+Ram+AMD Athlon 64 3800+ für 40€ inkl. bieten ;)

@DarkKO: sehr interessiert! 50€ inkl. und ich überweise sofort
@M4tthi4a: danke dir! evtl. nächsten Monat wenn der Lohn rein kommt. Ich will eh etwas mehr Hardware bei mir haben zum rum testen :D daher werde ich mir demnächst sowieso einige ältere Bundles kaufen ^^

OK, können wir machen, alles weitere per PN.

Zurück