• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX260(192)

Marcel154

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
ich suche die alte Gtx 260 mit 192 Shadern um mir ein SLI System zu bauen. Sie solltep noch ein paar Monate restgarantie haben.
Wer was anzubieten hat einfach posten ;)
 
vllt willst du ja meine 285GTX mit 2GB Ram für 250€ ? :) np:339€ alternate, da brauchste dir kein SLI bauen^^. verkaufst deine 260er und hast ne 285er =)
 
mhhh ja klingt net schlecht aba dazu müsste ich meine erstmal loswerden un ich will eigentlich max 80-90 euro dazuzahlen.:( kennst du jemanden der ne gtx260 mit ne Accelerater Kühler ham will?^^
 
hi,
wie ist sie den getaktet ? wo ist sie gekauft? hat sie irgendwelche kratzer oder ähnliches? hat sie den auch 192 shader und nicht 216?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück