• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 970

Ist ein faires Angebot, ich überlege. Fotos der Karte plus mein genaues Angebot folgen.
Leider bin ich mir noch nicht genau sicher, ob wirklich, da ich eine 380X möchte, aber nicht zusätzlich was bezahlen will. Solltest du eine Karte des Typs befinden können wir auch gerne tauschen

Die sieht zwar echt toll aus, aber ich bin explizit auf der Suche nach einer R9 380X, tut mir leid

So hier endlich mein Angebot + Bilder: 220 Euro (da ich in Österreich wohne und der Versand mit dezent einen Strich durch die Rechnung macht).

IMG_20160524_175634.jpg IMG_20160524_175716.jpg

Das habe ich nur bei Ladebildschirmen feststellen können oder bei sehr hohen (sagen wir so ab 300+) FPS, zumindest meiner Wahrnehmung nach

Nein, alleine wegen dem Versand entschieden zu wenig.. Der frisst weg und im normalen Betrieb hatte ich bisher nie Probleme mit Spulenfiepen, daher würde ich diesen Punkt als nicht problematisch einstufen

Edit: 215 wäre mein Angebot, da ich damit die von dir angepeilten 200 abzüglich Versandkosten bekommen würde

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lass es erst mal bei meiner 960. Alle sagen die 970 ist auch keine Investitionen in eine lange Zeit. Vielleicht schau ich mich mal nach einer 390 um.
Danke trotzdem.

Zurück