• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche gtx 275 mit doppeltem speicher

Hätte eine MSI N275GTX Lightning mit doppeltem Speicher.
Geliefert wird die Grafikkarte, welche sich in Top Zustand befindet, im originalen Karton mit komplettem Herstellerzubehör.

Was bist du bereit zu zahlen? Bevor ich anfange überteuerte Preise rein zu schmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab für meine sparkle 40€ inkl gezahlt, ansonsten hab ich keinen Ansatz....
Was hast du die denn vorgestellt? :)

für 100€ bekommt man ja ganz locker ne GTX295 die aktuell bei ca. 70-80 gehandelt werden. zudem 55€ Aufpreis von Sparkle zu MSI finde ich, ehrlich gesagt, nen schlechten scherz :daumen2: selbst wenns ne EVGA mit 8 Jahren Restgarantie wäre, würde dir den Aufpreis keiner zahlen, wenn er nicht unbedingt genau DIE Karte zum überleben braucht :ugly:
hab grade mal geguckt im Luxx ist demletzt ne MSI Lightning inkl. OVP und Zubehör für 55€ inkl weggegangen und die hat nen 900er Takt geschafft :schief:

also solltest du realistisch werden hab ich natürlich Interesse, aber die 100€ sind absolut unrealistisch, sorry :(

Der Aufwand lohne sich nicht für mich. Ich muss die erst mal von nem Kollegen zugeschickt bekommen, hab die ihm mal geliehen gehabt, dann ginge sie erst zu dir. :) Für 80 könnte ich mich überreden. Ansonsten lassen wir es, lohnt sich nicht. Mehr Arbeit als es Wert ist.

Ja selbst 80€ wären zuviel. Hab grade meine 460er für 80 das Stück inkl verkauft...
Danke trotzdem und schönen Abend noch :)

100€ für ne GTX275?! :ugly: Mehr als max. 60-70€ sind die einfach nicht mehr wert. Zumal MSI ja auch nicht unbedingt der Knaller ist. Die Teile sind doch eh so gut wie immer die gleichen.

Habe gerade ne 570 inkl. WaKü (EK Nickel) für 150€ gekauft. :D

*Gratispush*

Edit:
Muss es ne 275 sein oder geht auch ne 280?

Zurück