Suche Graka fur 2 bildschirme und tv

Arogian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo zusammen,

ich suche ne neue grafikkarte an welcher ich meine beiden Bildschirme anschliessen kann und zusatzlich meinen tv. wurde eben gerne steams big picture auf tv nutzen und hab nen langes hdmi kabel bekommen! zurzeit hab ich ne Gtc 560 ti 448 cores und da gehts leider nicht, ausser ich stell mich zu blod an!

gruss aro

3 Monitore gleichzeitig geht mit der 560ti nicht. bietet nvidia erst ab der gtx670.

alles darunter muss mit sli vorlieb nehmen.

bei amd ist das seit der 5000er Serie quasi Standard mindestens 3 Monitore ansteuern zu können.

Ich kann hierbei die Grafikkarte ATI HD 7750 empfehlen. Bei Interesse kannst du bis zu 6 Monitore anstecken und die maximale Auflösung liegt bei über 3000 Pixel.
HDMI Anschluss ist natürlich dabei.
Falls du wissen willst, wie sich die grafikkarte in der Performance bei Computerspielen schlägt habe ich hier folgendes Video:
Just Cause 2 with ATI Radeon 7750 - YouTube

hoi danke fur die nachrichten. :)

also es sollte schon ne nvidea sein und ich dachte da auch an die gtx 670er, konnte aber selber leider keine finden! amd bin ich kein freund von, leider, auch wenn die P/L ein stuck besser ware.

naja... ich zock normal nur auf einem.... der zweite bildschirm ist fur itunes, internet etc... jnd weil ich hin und wieder mit blender arbeite auch ganz praktisch.

der fernsehr soll jetzt einfach noch dran, fur gewisse controller tittel. wie AC3 oder sleeping dogs und was da halt nocht kommt!

und es ist eben verdammt muhsamm immer umstecken und alles neu einstellen. vor allem seh ich vom pc nicht direkt auf den tv, dass heisst laufen und schauen obs passt mit der einstellung und wieder zuruck xD

gruss aro

ahh... der kolleg hat die selbe graka (gtx 560 ti 448 cores) wie ich, ware es klug die zu nehmen im sli betrieb oder besser gleich ne gtx 670er

woran werd ich mit der leistung in zukunft mehr spass haben?

Ne, von SLI mit 2x 560ern muss man abraten...die Frameraten werden stimmen, die gefühlte "Flüssigkeit" d. Spielens wird aber nicht dementsprechend sein.

Unvorteilhaft in dem Gespann ist dann auch der Vram (der addiert sich ja nicht durch 2 Karten!)...2GB sind halt hier und da schon sinnvoll !!

Habs selber mit 560tis (normal - non 448 cores) testen können letztes Jahr.

Da bist Du schon mit einer gut taktenden 7870 deutlich besser dran !! Oder halt ne GTX670, wenn es ne dicke Nvidia sein soll !!

Zurück