• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Graka alá GTX 780 (ti), GTX 970, r9 290, r9 290x, r9 390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NX-Reeper

Freizeitschrauber(in)
Suche Graka alá GTX 780 (ti), GTX 970, r9 290, r9 290x, r9 390

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine der o.g. Grafikkarten. Müssen Luftgekühlt sein.
Haut mal raus, wer noch was liegen hat.

AW: Suche Graka alá GTX 780 (ti), GTX 970, r9 290, r9 290x, r9 390

Hätte eine Gigabreit GTX970 G1 zur Wahl. Ist mMn noch in einem sehr gutem Zustand. Performance ist ~auf GTX980 Stock-Niveau. Bei Interesse einfach eine PN senden ...:-)
Und da man ja dieser Graka "VRAM-Krüppel", keine Performance u.Ä. nachsagt, hab ich von dieser Graka auch noch diverse Performancevids & man achte bitte auf die hohen Settings(1440p), den VRAM und natürlich die Frames die man erhält...:daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Weil's jetzt doch oft genug hier im Thread vorkam:

Die Bilderpflicht gilt auch hier! Und gehandelt wird hier im Thread und nicht per PN!

GIGABYTE AMD Radeon R9 290X (4096 MB) (GV-R929XOC-4GD) Grafikkarte Mit allem was dazu gehört. 165,00€ ohne Versand.

Anhänge

• s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    178 KB · Aufrufe: 10
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Da inzwischen 10 User in Folge die Bilderregel nicht eingehalten haben und sich der Ersteller dieses Threads bisher gar nicht zu Wort gemeldet hat, wird dieser Thread vorerst geschlossen.
Ihr könnt das als reine Präventivmaßnahme sehen.

@NX-Reeper
Bitte schreib mich persönlich an, sofern du noch Interesse hast zu handeln. Dann würde ich den Thread auch wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück