• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche grafikkarte

Jodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche eine grafikkarte und würde gerne gegen meine wasserkühlung tauschen.
Vielleicht hat ja jemand interesse.
Wasserkühlung siehe verkaufsthread

achso
ja sorry =)
also ich dachte so an eine mit mindestens 512MB ...
Villeicht eine Radeon HD4870 oder soetwas in der richtung

Ja woraus besteht die Wakü die du anbieten würdest und welche Karte willst du inetwa dafür ?
Hab EVENTUELL interesse. (Tausch : 8800GT)

Wakü : Eheim 1048
Zern PQ Plus Multisocket CPU -Kühler
Nexxos Chipsatzkühler
1x Zalman Grafikkarten Kühler
1x Alphacool NexXxoS Grafikkarten Kühler
1x Thermaltake CPU-Kühler
1x MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator
1x Aquacomputer airplex PRO 360
1x Autoradiator mit 10/8 Anschlüssen ( nur zum Overclocken)

Alles zu 100% dicht und teilweise auch noch mit Garantie!
NP war 320€

Zuletzt bearbeitet:
An einem Tausch bin ich nicht interessiert, aber an baren Scheinchen schon. Das Angebot ist eine nagelneue ungebrauchte HD4830 für 75 € inkl. Versandkosten ... :daumen:

MfG, boss3D

also ich hätte eine 8800GT mit einem Scythe Musashi und theoretisch Restgarantie, die aber nicht mehr besteht wegen des Kühlerwechsels.

Wär das was?

da der Neupreis von meiner wakü 320€ war würde ich schon etwas anspruchsvolleres haben wollen , wie die 9800gt von baron von odenwald...

Zuletzt bearbeitet:
nur als info eine 9800gt ist ansich haargenau das gleiche wie ne 8800gt. ne 8800gt kann mann per bios mod zu noch mehr spanung verhelfen und somit u mehr leistung beim übertaktetn (höhere taktraten) die 9800gt hat hat nen kleineren Fertigungs prozess udn soll somit eigentlich kühler sein aber die nehmen sich net viel.ansonsten ist exakt der gleiche chip und ram verbaut.

Zurück