Suche Grafikkarte mit TV-Out/S-Video Länge max. 200mm

TheMaster

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Grafikkarte mit TV-Out/S-Video Länge max. 200mm

Hallo,

ich suche eine PCIe 2.0 Grafikkarte die einen TV-Out oder S-Video Ausgang besitzt. Das größte Problem ist sie darf maximal 200mm lang sein und nur eine Singe-Slot blende besitzen aber der kühler darf schon etwas größer sein. Am liebsten von Nvidia und am besten die Leistungstärkste die ihr findet in der Länge.

Mit Freundlichen Grüßen
TheMaster

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Grafikkarte mit TV-Out/S-Video Länge max. 200mm

Dann stellt sich mir die Frage, da ich mir einen HTPC baue und erstmal noch auf einem Röhrenfernseher sitze bis ich zu HD umsteigen, ob die PowerColor HD4670 PCS schneller ist als eine Geforce 9300 onboard Grafikkarte? Benchmarks finde ich keine.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Dito , 4670 ist aufjedenfall schneller und reicht auch locker für HD Videos und kleinere Spielereien

Zustimmt aktuelle Spiele spielen kann er auch mit ein wenig Qualitäts abstrichen.

also Vielen Dank für eure Hilfe schonmal. Wenn morgen mein Mini ITX gehäuse kommen sollte schau ich mal ob die rein passt. Müsste aber gehen. Falls ihr noch weiter in der länge findet nur her damit.

Gruß

Guter Vorschlag die 9600GT

Is halt ein wenig teurer, und bietet kaum mehr Leistung , wenn überhaupt.

Cool danke hab ich auch noch nicht gesehen. Das gehäuse kommt erst am Montag da DHL zu langsam ist^^. 200mm wird schon knapp und dann noch das kabel, mal abwarten und messen. Aufjedenfall danke für dein coolen vorschlag

Zurück