Ich hätte eine HD4890 Toxic von Sapphire. Die Karte hat einen werksseitigen Takt von 960/1050 (Standard 850/975).
OVP ist vorhanden, allerdings keine Rechnung mehr. Wegen Zubehör müsst ich dann mal schauen. Als Preis würd ich erstmal 70€ vorschlagen.

Habe da eher an 60 Euro gedacht.
Aber 65 Euro wären jetzt auch nicht die Sache, wegen den 5 Euro.
Was hälst du von 67€ inkl. versicherten DHL Versand.
Dann läge der Kartenpreis bei 62,10€.
King_Sony schrieb:Hi,
schau Mal in meine Sig^^

Habe eine gtx 275 hier liegen.
Interesse?

Schaut anständig aus.![]()
Hab ne HD 5770 von Sapphire mit VaporX Lüfter, die macht 1040/1350 MHz ohne Spannungserhöhung mit und ist bei Furmark 75°C kühl und dabei vergleichsweise richtig leise. Rechnung (27.2.2010), OVP vorhanden.
.Karte läuft ohne Mängel.
Was meinst du mit sofort seinsatzbereit ? Die muss nicht warmalufen falls du das meinst.
95€ exkl.
http://it-progress-lh.com/images/5770_1.jpg

Hab ne HD 5770 von Sapphire mit VaporX Lüfter, die macht 1040/1350 MHz ohne Spannungserhöhung mit und ist bei Furmark 75°C kühl und dabei vergleichsweise richtig leise. Rechnung (27.2.2010), OVP vorhanden.
Meine mit Einsatzbereit, ob die Karte zusammengebaut ist oder in Einzelteilen da liegt & ob WLP drauf ist oder nicht etc.
Außerdem meinte ich mit Bildern eher selbstgeschossene Fotos, die den Zustand der Karte zeigen & nicht irgendein Bild aus Google.
Und selbst das Bild ist nicht mal das richtige, denn das Bild zeigt eine normale Sapphire HD5770 & laut deinen Infos besitzt du eine VaporX.
Und der Preis ist etwas sehr hoch oder nicht für eine gebrauchte HD5770?!
Denn die HD5770 kriegt man ja NEU schon ab 80 Euro!![]()
) nur die Abdeckung ist runter, da sie ohne ~1°C kühler ist.
.