• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Grafikkarte für maximal 100 Euro.

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
Suche Grafikkarte für maximal 100 Euro.

Ich suche eine Grafikkarte (maximal 100 Euro) für meinen Gaming Rechner.

Bitte gleich mit Preisvorstellung und Zustand (Lieferumfang etc.) posten, danke. :)

AW: Suche Grafikkarte für maximal 100 Euro.

Ich hätte eine HD4890 Toxic von Sapphire. Die Karte hat einen werksseitigen Takt von 960/1050 (Standard 850/975).

OVP ist vorhanden, allerdings keine Rechnung mehr. Wegen Zubehör müsst ich dann mal schauen. Als Preis würd ich erstmal 70€ vorschlagen.

Ich hätte eine HD4890 Toxic von Sapphire. Die Karte hat einen werksseitigen Takt von 960/1050 (Standard 850/975).

OVP ist vorhanden, allerdings keine Rechnung mehr. Wegen Zubehör müsst ich dann mal schauen. Als Preis würd ich erstmal 70€ vorschlagen.

Hätte Interesse. :)

Einige Fragen hab ich aber noch:

• Karte voll Funktionsfähig & Einsatzbereit?
  • Wie Alt ist die Karte & wurde sie von dir Übertaktet/Spannung erhöht etc.?
  • Oder hast du die Karte auf Werksübertaktung gelassen?
  • Besitzt die Karte irgendwelche Defekte? (Technische & Optische Mängel)

Achja: Und am Preis ist doch sicherlich noch was zu machen ?. ;)
Und es wäre wirklich Super, wenn du vielleicht einige Bilder der Karte hochladen könntest!. ;D

Zuletzt bearbeitet:

- Die Karte war bis zum Ausbau vor einer Woche voll Funktionsfähig.
- Die Karte dürfte ca. 1 1/2 Jahre alt sein
- Sie lief bei mir immer auf Werkstakt, hab den Takt nur ein paar probehalber leicht angehoben
- Defekte sind mir keine bekannt, Optisch ist auch alles in Ordnung

Was für einen Preis stellst du dir denn vor? Unter 65€ möcht ich nicht gehen. Das ist schließlich kein Referenzdesign.

Bilder gibts morgen früh.

Habe da eher an 60 Euro gedacht.
Aber 65 Euro wären jetzt auch nicht die Sache, wegen den 5 Euro.

Ich könnte dir eine zuverlässige Sapphire HD4870 mit 512MB Grafikspeicher anbieten. Es ist das Modell mit Referenzkühler.
OVP + Zubehör vorhanden :)

• Karte ist voll Funktionsfähig & Einsatzbereit
  • Die Karte ist 2 Jahre alt
  • Übertaktet wurde nur über einen geringen Zeitraum, nur um es mal gemacht zu haben
  • Die Karte besitzt keinerlei Mängel, Technisch sowie Optisch

Als Preis würde ich 55€ inkl. (versicherten) Versand anpeilen.

MfG
Dennis

Was hälst du von 67€ inkl. versicherten DHL Versand.

Dann läge der Kartenpreis bei 62,10€.

Klingt anständig!

Ich warte aber auch auf weitere Angebote, da mein Geld eh erst am 1.Juli kommt.
Und am Ende werde ich mal sehen welche Karte mir am meisten zuspricht.

Klingt anständig!

Ich warte aber auch auf weitere Angebote, da mein Geld eh erst am 1.Juli kommt.
Und am Ende werde ich mal sehen welche Karte mir am meisten zuspricht.

Hier sind die Bilder:

SDC10964.jpg SDC10965.jpg SDC10966.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hab ne HD 5770 von Sapphire mit VaporX Lüfter, die macht 1040/1350 MHz ohne Spannungserhöhung mit und ist bei Furmark 75°C kühl und dabei vergleichsweise richtig leise. Rechnung (27.2.2010), OVP vorhanden.

Hab ne HD 5770 von Sapphire mit VaporX Lüfter, die macht 1040/1350 MHz ohne Spannungserhöhung mit und ist bei Furmark 75°C kühl und dabei vergleichsweise richtig leise. Rechnung (27.2.2010), OVP vorhanden.

Interesse besteht, wie schaut es mit dem Preis aus?

Funktioniert die Karte auch Einwandfrei & ist sie sofort einsatzbereit?
Könntest du vllt paar Bilder der Karte hochladen?

Karte läuft ohne Mängel.

Was meinst du mit sofort seinsatzbereit ? Die muss nicht warmalufen falls du das meinst :D.

95€ exkl.

http://it-progress-lh.com/images/5770_1.jpg

Meine mit Einsatzbereit, ob die Karte zusammengebaut ist oder in Einzelteilen da liegt & ob WLP drauf ist oder nicht etc.

Außerdem meinte ich mit Bildern eher selbstgeschossene Fotos, die den Zustand der Karte zeigen & nicht irgendein Bild aus Google.
Und selbst das Bild ist nicht mal das richtige, denn das Bild zeigt eine normale Sapphire HD5770 & laut deinen Infos besitzt du eine VaporX.

Und der Preis ist etwas sehr hoch oder nicht für eine gebrauchte HD5770?!
Denn die HD5770 kriegt man ja NEU schon ab 80 Euro! :fresse:

Meine mit Einsatzbereit, ob die Karte zusammengebaut ist oder in Einzelteilen da liegt & ob WLP drauf ist oder nicht etc.

Außerdem meinte ich mit Bildern eher selbstgeschossene Fotos, die den Zustand der Karte zeigen & nicht irgendein Bild aus Google.
Und selbst das Bild ist nicht mal das richtige, denn das Bild zeigt eine normale Sapphire HD5770 & laut deinen Infos besitzt du eine VaporX.

Und der Preis ist etwas sehr hoch oder nicht für eine gebrauchte HD5770?!
Denn die HD5770 kriegt man ja NEU schon ab 80 Euro! :fresse:

Karte is zusammengebaut(läuft ja i.M. in meinem Rechner:D) nur die Abdeckung ist runter, da sie ohne ~1°C kühler ist.

Ne neue macht aber nicht locker 1GHz Chiptakt mit... Das machen eig. fast keine.

Bilder mach ich später, is aber die Karte vom Link ;).

Ich hätte hier noch eine HD5850 im originalen Referenzdesign von ATi. /AMD.
Karte hab ich seit Februar 2010. Leider keine Rechnung dabei, da sie aus einem Acer Predator stammt.
Karte funktioniert aber perfekt!

Bilder kann ich bei Interesse liefern.
LG

Zurück