Suche Gehäuse

TRG

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Gehäuse

Hey

bin seit Tagen auf der Suche nach nem Gehäuse werde aber irgendwie nicht fündig =(
Vllt könnt ihr mir ja eins empfehlen. Und da ich neu angemeldet bin darf ich leider auch nicht in den Marktplatz, aber gebraucht wäre mir eigtl am liebsten.( da günstiger ;) )
also meine Anforderungen:
- Gehäuse sollte am Seitenteil kein Window und keine Lüftungslöcher oder ähnliches enthalten. (will mir ein Window selbst reinbauen)
- Kabelmanagement
- möglichst viele 5,25 externe schächte ( min. 4-5)
- wenn möglich sollte das Dachteil einfach abzubauen sein ( soll auch gemoddet werden ^^)
- in schwarz und schlichtes Design
- soll ne gtx 570 reinpassen (noch nicht gekauft, wird wahrscheinlich ne asus oder evga)
- Netzteil unten
und jo ob big oder midi ist eigendlich wurscht, aber lieber Midi da günstiger ^^
ach ja Preis sollte sich auch in Grenzen halten. höchstens 70 €

Hoffe ihr habt da ein paar Ideen und bedanke mich schon mal im vorraus

AW: Suche Gehäuse

hmm wow ging ja schnell und sieht auch Top aus. Besitzt du oder jmd anderes aus dem Forum das Gehäuse und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten?
Danke für die schnelle Antwort

Hab grad ein video auf youtube zu dem gehäuse gesehn. Sieht Top aus. Wie ich gesehen hab ist lancool ne tochterfirma von lian li. Entspricht auch die qualität der gehäuse denen von lian li?

Ok vielen Dank dann hab ich ja endlich mein gehäuse. Jetzt noch auf meinen urlaub warten und dann wird losgemoddet :)

Klar lässt sich machen. Fange aber erst juli an wenn ich urlaub habe. Wird mein erster mod also erwartet nicht zuviel ;)

Du hast doch gefragt, dass du noch paar Fragen hast. habe selber das K62 das eigentlich baugleich ist. hat halt mehr Lüfter eingebaut und ein Window.

Wenn du fragen hast dann schieß los.
mfg alex

Zurück