Suche Gaming Tastatur

Ich würd mir die sharkoon Skiller holen
Die Roccat ist ne geile Tastatur und auch der Service von Roccat ist mehr als in Ordnung.
Bei beiden hier genannten Tastaturen handelt es sich nicht um mechanische Tastaturen.

Die QPad MK80 ist eine sehr gute Tastatur. Die Schalter sind geschmackssache, die solltest du alle einmal vor dem Kauf ausprobiert haben.
Die Corsair Vengeance K70 ist auch eine super Tastatur. In der Farbe schwarz gibt es sie nur mit den roten Cherrys. Wenn du blaue oder braune Cherrys möchtet, wird die Tastatur auch noch in silber angeboten.
Corsair Vengeance K70 Mechanical Gaming Keyboard MX-Red schwarz, USB, DE (CH-9000011-DE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Werd mir mal das corsair k70 ansehen vielleicht auch das k95 habt ihr noch mehr Vorschläge

Mfg

Meine K70 in back mit reds kommt heute bei mir an...freu ;-) löst meine G15 Refresh ab. Kann aber erst heute Abend testen , da meine Tochter heute Birthday (3) hat :-)

So K70 aufgebaut und getestet .....Einfach nur Hammer die Tastatur. Schöner Druckpunkt und eigentlich nicht viel lauter als meine G15 Refresh .

Zurück