S ShaderL Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Februar 2014 #1 Wollte fragen ob mir jemand helfen könnte da ich eine Gaming Maus und Tastatur suche. Wollte wissen welche sich da lohnen von den Features her.
Wollte fragen ob mir jemand helfen könnte da ich eine Gaming Maus und Tastatur suche. Wollte wissen welche sich da lohnen von den Features her.
drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. Februar 2014 #2 Wieviel budget? Was nutzt du jetzt? Hast du favorisierte Hersteller? Brauchst du viele makrotasten, für mmo zB? MFG Drebbin
Wieviel budget? Was nutzt du jetzt? Hast du favorisierte Hersteller? Brauchst du viele makrotasten, für mmo zB? MFG Drebbin
TE TE S ShaderL Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Februar 2014 #3 Tastatur sollte nicht zu teuer sein max 40€ bei der Maus das selbe. Makrotasten wären gut.
pcfreak12 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Februar 2014 #4 die ist super,hab ich selber: Sharkoon Drakonia Black, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland MfG
Panagianus Software-Overclocker(in) 27. Februar 2014 #5 Maus nimm ne gump shark 7d gibts nur bei amazon, hab auch eine die is einfach klasse besser als viele 50€ mäuse und kostet nur 30€
Maus nimm ne gump shark 7d gibts nur bei amazon, hab auch eine die is einfach klasse besser als viele 50€ mäuse und kostet nur 30€
F FrozenEYZ Guest 27. Februar 2014 #6 Vielleicht könnte es auch die hier werden: Logitech G400s Optical Gaming Mouse, USB (910-003425) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Vielleicht könnte es auch die hier werden: Logitech G400s Optical Gaming Mouse, USB (910-003425) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
TE TE S ShaderL Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Februar 2014 #7 und welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen