Suche Gaming Tastatur mit einer ganz wichtigen Besonderheit!

Dann viel Spass damit. Was würdest du denn überhaupt ausgeben wollen?

Dann viel Spass damit. Was würdest du denn überhaupt ausgeben wollen?
Also wenn die genau so ist wie ich sie haben will und Mechanisch dann würd ich locker 80€ geben.

@ Dorow: Genau das Teil hab ich doch schon hier stehen, geht heute wieder zurück nach Amazon, komme mit den Abständen nicht kla, ich zocke halt seit ca. 12 Jahren immer so an diesen Billig Tastas, das ist zu sehr in meinem kopf das ich wahrscheinlich 1 jahr bräuchte um mit was anderem klar zu kommen ;)

Das ist ein totaller Müll dis Tastatur, wenn ich mich nicht verguckt habe. Hatte ich auch mal, 5 Tage hat die gefunzt, danach nur am scheppern. Auch ist die mit 11€ zu teuer, im MM hab ich die für knapp 10€ bekommen - ohne Versandkosten.
Was jetzt so speziell an der Tastatur sein soll erschliesst sich mir aber im ganzen Thread nicht, ist doch ein 0815 Tastatur.

Ich denke mal das du davon abkommen solltest eine mechanische mit so einem Layout haben zu wollen. Wird es wohl nicht geben. Da wäre eine kompakte KBC schon besser weil da um die Pfeiltasten viele Tasten sind die man lustig belegen kann.

Es geht mir nicht um die Menge an Tasten, die brauche ich garnichjt, es geht mir viel mehr um die Anordnung/Abstand der Tasten die bei meiner Tasta sind, ich sagte ja ich spiele damit seit ettlichen Jahren und kann mich einfach nicht umgewöhnen.
Ich benutze Gerademal 4 Tasten des NUM Feldes, dann die 4 Pfeiltasten, ENTER, SHIFT, Strg, und die 3 tasten über den Pfeiltasten-> Entf/Ende/Bilddown.
Aber nochmal es geht mir dabei nicht um die Fülle an Tasten sonder um die Anordnung.
Aber ist auch nicht schlimm, spiele ja seit jahren mit ner "Klapper Tasta" und hab mich langsam dran gewöhnt, wollte hier halt nurmal fragen ob jemand mehr weiss bzw. findet als ich, aber es scheint da nix gescheites zu geben...leider :(

An Klapper-Tastaturen kannst du dich gewöhnen aber an ein normales Layout nicht?! Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll...
Naja viel Spaß mit der Tastatur. Aber merke: Wer billig kauft, kauft im Endeffekt teuer.

Wer billig kauft, kauft im Endeffekt teuer.

Das sehe ich im Grunde auch so, aber bei der Tastatur wirds nicht so sein, die macht einen Top Eindruck, leise und sehr angenehmer Tastendruckpunkt.
Habe mir gleich noch eine 2. davon bestellt da die genau das ist was ich gesucht habe, ok Mechanisch ist sie nicht, aber das habe ich schon abgehakt das da nix zu machen ist.
Im vergleich zu meiner viel teureren HP Arbeits Tastatur wirkt die Trust sogar hochwertiger.

Nochmals Danke Dr. Bakterius!

Zurück