[SUCHE] Gaming Tastatur (flach)

ZLxBk

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,

ich besitze derzeit die Tastatur Genius SlimStar S325.
Ich komme damit gut zurecht, jedoch möchte ich gerne eine Tastatur haben, die auch mal mit mehr als 2 Tasten gleichzeitig klarkommt.

Ich kann mit den "dicken" Tasten nichts anfangen. Bin ich kein Fan von, genausowenig wie von ganz flachen wie z.b. einer Apple Tastatur.

Aktuell habe ich die Razer Lycose und die Tt eSPORTS Challender Pro bzw. Tt eSPORTS Challender Ultimate im Blick.

Was soll die Tastatur haben?
- Beleuchtung (gerne mehrfarbig, zum einrichten der verschiedenen Tastenbereiche)
- Multimediatasten (play,pause,start,stop,mediaplayer öffnen, lauter, leiser, mail, browser // sind nicht alle ein "Muss" gibt ja auch Makrotasten zum einrichten)
- Makrotasten (Nicht 20 stück oder so, brauche nicht so viele)
- leise Tasten
- "normales Layout" - also nichts wo Tasten verschoben sind wegen Platz etc.

Ich bin PvP Spieler (League of Legends), teilweise Shooter und Strategie.

Ich bin gespannt, was ihr mir über die genannten Produkte erzählen könnt, bzw. WO liegt der Unterschied zwischen den beiden eSPORTS?
Schlagt mir mal vor, was ihr sonst noch so empfehlen könnt.

Sollte im Bereich um ca. 50€ liegen, also keine 120€ Tastatur^^

Lieben Gruß und danke, euer Zx

oder die Microsoft sidewinder x6 sieht auch sehr gut aus finde ich und den nun block kannste abnehmen und auf die andere seite packen

Gefällt mir nicht unbedingt die variante von Microsoft.
Zu kantig sage ich mal, ich finde das Makro handling, sowie die Farbregelung der Ultimate sehr gelungen.
Leider konnte ich nciht erkennen, ob die Tastenbeschriftung an dem Gerät mit leuchtet, oder nur aufgedruckt ist. Weiß das jemanD?

Bei der Lycosa ist sehr gelungen, dass sich wasd extra beleuchten lässt, jedoch wäre ein Light Management wie bei der CYBORG von Saitek perfekt.

Ich bin gespannt, was noch für Vorschläge kommen.

Danke schonmal an Skeksis

Die X4 ist deutlich besser als die X6. Die X4 hat immerhin 16KRO. Die X6 2KRO wenn mich nicht alles täuscht. 6KRO sollten es schon sein. Sonst kann man sich ja auch ne Tastatur vom Grabbeltisch nehmen für 5,-€.

Auch wenn das Thema uralt ist.. ich habe nun eine Tastatur gefunden: Steelseries Apex. Habe gestern mit dem testen begonnen, bisher echt klasse Teil. Falls jemand dazu Fragen hat, könnt ihr mir die gerne stellen.

Zurück