Suche Gaming Stuhl.

Schmerzen habe ich nicht. Meine Ellenbogen sind auf den Armlehnen vom Sessel und die Hände liegen quasi auf der Kante vom Tisch.
Ist bestimmt auch Gewöhnungssache. Mit nem schrägen Tisch, ist das vllt doch optimaler. Aber wie gesagt, ich hab keine Schmerzen oder so.
Ich würde dir ja anbieten, mal bei mir probe zu sitzen :D

Also ich kaufte mir vor 4 Wochen diesen hier :

HJH Office/Buerostuhl24 621700 Drehstuhl / Bürostuhl RACER SPORT orange / weiss: Amazon.de: Küche & Haushalt

Lieferung war recht flott, Aufbau des Stuhls war auch recht einfach.

Nach 4 Wochen kann man natürlich über die Stabilität und Qualität nicht soviel sagen.

Aber bis jetzt hat er weder merkwürdige Geräusche von sich gegeben, so daß man angst haben müsste, er bricht auseinander oder so.

Das Obermaterial fühlt sich sehr weich an. Genauso die Polsterung. Man sitzt sehr sehr bequem, und dennoch bei Racing-Games am PC sehr fest im Sattel.

Die Armlehnen kann man hoch klappen, damit der Stuhl auch unter den Schreibtisch zu schieben ist :)

Die Kopflehne könnte einen ticken höher sein für so grosse Leute wie mich, aber das stört mich weniger, denn ich will ja nicht entspannen in dem Stuhl, sondern zocken xD

Preis/Leistung bisher wirklich hervorragend :) Kann man nicht meckern. Und die orangene Farbe wollte ich extra als Eye-Catcher am PC-Tisch :D Es gibt ihn aber in mehrere Farben :)

Greetz Erok

Es gibt seit Juni einen ganz neuen Onlineshop mit Solchen Gamer Stuhlen.
Hier die URL: www.computersportsitze.de

Ich bin einer der Mitarbeiter des Shops. Wenn dieser Eintrag zu viel Werbung darstellt, dann bitte ich um Entschuldigung. Es gibt in diesem Topic eine gute Liste von Empfehlungen und ich dachte mir, ich ergänze sie auch um unseren Shop.

Zurück