• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Gaming Maus! Roccat / Razer / Logitech.

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich suche eine neue Gaming Maus, am liebsten eine Razer Copperhead, alles ausser die G5, die hab ich schon. :P
Also bietet mir erstmal ruhig alles an.

Danke schonmal fürs Interesse ;)

lG Janny ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [suche] logitech g11 und 5,25 Lüftersteuerung

Hi,
Zustand technisch/optisch ? Alter ? Handballenauflage/OVP dabei ? Preis ?

lG Janny

ich hätte ne Logitech G15 refresh und ne -
Akasa AK FC-03 Chamäleon
http://www.caseking.de/shop/catalog/::1128.html

Die G15 ist in gutem Zustand.Handballenauflage ist auch dabei.

Bei der Steuerung muss ich schauen ob ich die verschiedenen Blenden noch hab aber biete sie erstmal ohne zubehör an. Also mit der schwarzen Blende und ohne die Temperaturfühler.

Wenn du interesse hast kannnst du dich ja melden und sagen was du ausgeben "möchtest".

mfG

Habe hier einen Scythe Kaze Master Ace, Topzustand, kann dir eine OVP vom Kaze Master mitgeben, alle Temperaturfühler vorhanden, alles tiptop, no Kratzer.

Dafür hätte ich gerne 23ink. Hermes

AW: [suche] logitech g11 und 5,25 Lüftersteuerung // 6870 1GB

Hey, also die G15 ist mir zuteuer, eine G11 wäre mir ausserdem lieber, trotzdem Danke.

Die Lüftersteuerung entspricht auch nicht grade meiner Preisvorstellung, für denn Preis bekomme ich schon Neuware. Danke trotzdem. ;)

Hab ne G11 noch hier. Die funktioniert einwandfrei, und steht noch gut da. Nur eine der Medientasten (die für "nächstes Lied) "klemmt". Also die funktioniert noch, aber sie steckt eben fest sozusagen. Ich hab das mal repariert, aber scheint wohl der Abstandshalter abgebrochen zu sein. Sonst alles Top, hab erst letztens alle Tasten weggemacht und mal geputzt, sowie die Verschalung geputzt.

Falls interesse melde dich per PM, und sag mir was du ausgeben magst.

Nicht zufällig auch eine Microsoft Siedewinder X8? (Noch neuwertig, da ich momentan noch mit ner PS2-Maus arbeite ..)

Das ging ja fix.

Die G400 ist ja fast wie meine g5, also leider nix für mich.

Die X8 ist optisch nicht mein fall.

Was möchtest du für die G700 haben david ?

Zurück