Suche Gaming Laptop bis 2000€

terra1988

Schraubenverwechsler(in)
Suche Gaming Laptop bis 2000€

Hallo zusammen
Ich bin für mich ein Gamer Laptop am suchen und da ich mich seit mehreren Jahren nicht mehr so um die Hardware entwicklung und was gut beziehungsweise das beste ist wollte ich mal die Profis befragen:
Ich brauche einen Gamer Laptop für Zuhause der darf auch ruhig schwer sein geht Hauptsächlich darum das ich ihn auf dem Sofa nutzen kann (keine Angst ein Cooler Pad sichert mich von der Hitze an den Kronjuwelen).

Das Budget habe ich mir so um die 2000€ ausgemalt kann aber auch mehr sein wenn es einen Sinn macht.

Hauptsächlich wird er fürs gamen genutzt.
Die Bildschirmgrösse sollte mind 17" Zoll betragen.
Auflösung wäre Uhd sicher cool aber weiss nicht ob dies sich Lohnt und der Preis deswegen nicht ins exorbitante geht das überlasse ich also lieber euren Gusto.
glare oder matt würde ich glaubs gerne matt haben weil der Laptop im Sommer auch gerne mal auf dem Balkon genutzt wird.
akkulaufzeit ist völlig egal.
Was vill noch toll wäre aber kein Must have: Die Kühlung nicht zu laut. Ja ich weiss gamen am Laptop und leise Lüftung der hat wünsche.... aber wie gesagt kein Must have.
Bin für alle Tipps offen und falls zB in ein paar Monaten ein Super Modell käme könnte ich auch auf den warten wäre kein Problem. Was vill noch cool wäre: Eine Liste der Top Hardware teile die es gibt für Laptop und weshalb oder weshalb nicht diese Teile drin sind.

AW: Suche Gaming Laptop bis 2000€

Da kannst du dir noch paar Sachen aussuchen je nach Preis belieben, der letzte ist natürlich ein wenig übertrieben :lol:

AW: Suche Gaming Laptop bis 2000€

Ob einem das Gehäuse gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber von der Qualität her ist das GT 72 definitiv sehr gut verarbeitet, das gilt für die Schenker Modelle aber auch.
Man hat bei allen genannten Modellen auch den Vorteil, dass die GPU upgradebar ist. (korrigiert mich, falls ich falsch liege, beim GT 72 geht es definitiv). Wichtig ist auch die Kühlung und die ist bei allen Modellen top.

Ich hätte hier aber auch noch ein paar Alternativen, bei den man allerdings nicht die GPU upgraden kann:
Alienware 17 Spiele-Notebook fur Virtual Reality entwickelt | Dell Deutschland
ASUS ROG G752VS-GC085T Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Acer Predator 17 G9-793-79NC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück