Suche Gamer Mauspad für meine G9!!!

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Suche Gamer Mauspad für meine G9!!!

Hallo, ich suche ein gutes Mousepad zum zocken für meine Logitech G9. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Mousepads gemacht, denn meine Maus ist da druch nur langsamer geworden. Dadrum frage ich euch.

MFG

AW: Suche Gamer Mauspad für meine G9!!!

Zu empfehlen sind aus eigener Erfahrung:
Steelseries 4/9HD
Zowie Swift SpawN Edition
Razer Destructor

Dabei sind alle 3schnelle Mauspads, die allerdings auch nicht ganz billig sind.
Das 9HD ist so groß wie die Kandidaten von Zowie und Razer, das 4HD ist kleiner.

Ich werde vermutlich das Mousepad SteelSeries 9HD nehmen. Hatte eig. überrall eine gute Bewertung bekommen

Das Zowie Swift ist ein feines Pad. Stellenweise sogar besser als die der bekannten Hersteller.

Das Sharkoon Rush Mat soll laut PCGH auch sehr gut sein und es wäre schön billig. Überlege auch mir das zu kaufen.

Steelseries 9HD habe ich mit einer MX518 und kann es getrost empfehlen, ich würde es mir sogar wieder holen.

Ich kann nur bestätigen, dass du nichts falsches gekauft hast - nur zur Beruhigung :D

Das Pad ist ungf. vor eine halbe Stunde gekommen.
Mein erster Eindruck TOP gut verpackt.
Zum Pad bin sehr zufrieden ich hätte nicht gedacht das es mich so überraschen würde. Maus lässt sich gut draufführen und ist auch viel Schneller dadurch als mit meiner Holzplatte vom Tisch.
Der Preis von 35€ finde ich für die Qualität angemessen.

Ok, der Preis ist hoch (für ein Mauspad) aber wenn man es eben einmal hatte, dann will man gar nicht mehr drauf verzichten und vom Holztisch zum Pad, das ist ein Aufstieg :D

Freut mich, das du zufrieden bist!

Zurück