suche folgendes gehäuse!!!

PingPong

Freizeitschrauber(in)
suche folgendes gehäuse!!!

hi,

ich will mir ein neues gehäuse zulegen und bin auch schon fündig geworden =) es soll folgendes werden.

Arc Midi Tower - Fractal Design

jetzt stellt sich mir die frage wann und wo ich es kaufen kann. leider gibts es dazu keine angaben auf der herstellerseite. :( wenn jemand was genaueres weiss, bitte schreibt ;)

mfg

pingpong

AW: suche folgendes gehäuse!!!

lol

da seh ich wo man fractal design gehäuse kaufen kann =) aber nicht wo ich DAS kaufen kann ;)

Guck doch einfach zb bei amazon, mindfactory oder K&M... so schwer wird das doch nicht sein? Oder guck einfach HIER im preisvergleich

danke, aber ich weiss das es noch nicht draussen ist ;) sonst hätt ich es bei diversen händlern ja schon gefunden =) wollte wissen ob jemand schon nähere infos zum release-zeitpunkt hat oder sowas ;)

mfg
pingpong

Der Realease-zeitpunkt dürfte auf der Fractal-design-Homepage veröffentlicht werden, wenn es soweit ist :-)

na toll =)
wenn es draussen is schreiben die des auf ihrer seite oder wie??? des is ja auch voll der mist.. muss des doch vorher wissen =) wenns raus is merk ichs selber =) wollts halt etz wissen weil i dringend eins brauch...

also der erste link, den kenn i scho =) aba beim zweiten stehen sehr interessante dinge ^^ danke für deine hilfe. das reicht mir schon als aussage..

mfg
pingpong

Zurück