• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] flaches ITX Desktop-Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst flachen Desktop-Gehäuse, in das ich ein ITX Board bauen kann und welches SFX Netzteile unterstützt.

Platz für einen 120mm Lüfter wäre gut, aber kein Muss.

Beispiele:
https://geizhals.de/1900228?hloc=at&hloc=de&v=e

Lg
Malkav

Moin.
Ich habe im Keller noch ein SilverStone Raven Z RVZ02 stehen. Eventuell interessant? Dann schau ich heute Abend nochmal genauer nach.

Hab nochmal nachgeguckt, es ist dieses Gehäuse (gibt ja zwei verschiedene Modelle):
SilverStone Raven Z RVZ02, Mini-ITX ab € 79,90 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Zustand ist sehr gut, nur minimalste Gebrauchsspuren, zusammen in der OVP. Einzig zu erwähnen wäre, dass auf einer Seite die vier kleine Gummifüße angeklebt wurden, welche beim Lieferumfang dabei waren (siehe Bild). Das Gehäuse stand nämlich mal als HTPC / Bluray-Player längs im Regal. Zudem müsste ich mal sehen, wie ich es am besten Versande, da ich kein Karton habe, wo die große OVP reinpasst (Bild). Zur Not könnte ich es aber auch gut zukleben und so schicken, was ja viele Shops auch machen.... Oder ich schaue, dass ich es in einer robusten Tapete einwickle :ugly:
Preis ist gute Frage... gibt es derzeit irgendwas, was du verkaufst oder loswerden willst? :-)

01.jpg
02.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück