• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche FireTV Stick

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem FireTV Stick.
Ich freue mich auf eure Angebote! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre so einer zu haben:
IMG-20230430-WA0002.jpg


Müsste dieser hier sein:
 
Halbwegs flüssig läuft er. Ist sogar noch im Einsatz, ich hätte jetzt aber gerne was 4k fähiges.

Was würdest du mir denn dafür anbieten?
 
Meiner kann kein 4K. Es gab imho zwei Sticks die kein 4k können. Ich hab den neueren davon.
 
Also 4K muss er nicht können.
Der 4K Stick ist aktuell für 35€ neu erhältlich. Gebraucht würde ich dafür mal 25€ in den Raum werfen.

Für den ohne 4K um die 10-15€.

@Simlog @chill_eule
 
Zurück