• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Festplatte(n)

jurawi

Software-Overclocker(in)
Hallo :)

bin auf der suche nach externen oder internen festplatten. externe sollten auf jeden fall usb 3.0 haben. mindestkapazität muss 1tb sein. bitte nur mit rechnung, es sei denn der preis ist sehr gut.

hoffe jemand kann mir helfen.

lg

okay, aber 75 € auf keinen fall. hatte zwar eben gedacht das es ein guter preis ist, aber bin nicht mehr so aktuell gerade was preise angeht. habe aber gerade mal geguckt und bekomme sie NEU für 72€ und da sie gebraucht ist würde ich höchstens die hälfte zahlen. für 75€ hätte ich eine nagelneue mit rechnung.

naja ich hab sie noch gekauft wo sie 140€war, also 65 € wären fair, fuer 30 € kommen wir nie im leben ins geschäft

dann lassen wirs, sry aber ne 2tb platte sogut wie neu fuer 37 €, sry aber so geizig und aufm Mond leben kann man nicht, und sry dann kauf lieber ne neue platte und werd gluecklich keine ahnung was du dann hier eine suchst. Und nochmals sry will dich keinesfalls angreifen aber sei realistisch mit usb 3.0 etc pp.

Wollte hier auch grad meine Platten anbieten...das lass ich jetzt aber lieber.

Immer diese Geizkragen die alles quasi für umsonst haben wollen.

Sehs als gratis Push.

was soll das denn ??? ich finde es eher frech mir die karte für den neupreis anzubieten? was kann ich dafür das die platte nun nur noch 70€ kostet, dann zahle ich doch nicht 70€ für eine gebrauchte!

@Bummsbirne

interssiert mich relativ wenig was du mir anbieten wolltest. aus meiner sicht bist du hier der geizkrageb bzw ihr, wenn ihr von mir verlangt den neupreis zu zahlen. ich hätte auch etwa smehr gegeben als 35€ aber sicherlich keine 65 oder sonst etwas in der art!

Zurück