BlackBetty466
PC-Selbstbauer(in)
Suche Empfehlungen für günstige X-Box 360 Spiele
Hallo,
mehr oder weniger zufällig bin ich an eine X-Box 360 gekommen
Habe sie günstig gebraucht gekauft, und ein paar Spiele sind auch schon dabei, u.a. Portal 2 (hab ich zwar auf dem PC schon durch, aber macht ja nix
), dann ein Rayman Raving Rabbids Spiel für Kinect und für meine Frau ein Kinect Fitness-Game. Wenn wir das gute Stück nun aber schon da haben, kann man es ja auch vernünftig nutzen, also habe ich mich mal versucht schlau zu machen, was es denn so gibt an guten Games. Auf jeden Fall werde ich mir Brütal Legend besorgen, hat mich bisher immer geärgert, dass es das nicht für PC gibt. Dasselbe gilt für Red Dead Redemption. Und dann werde ich mir noch ein Beat'emUp kaufen, schwanke da noch zwischen Streetfighter und Tekken.
Und dann habe ich gedacht, ich frag einfach mal, ob es nicht etwas ältere Titel gibt, die man jetzt für <10€ bekommt und die Laune machen. Und wie sieht es überhaupt mit Gebrauchtspielen aus? Dachte bisher, die wären an den XBox Live Account gebunden...
Freu mich auf Anregungen!
MfG
BlackBetty466
Hallo,
mehr oder weniger zufällig bin ich an eine X-Box 360 gekommen

Habe sie günstig gebraucht gekauft, und ein paar Spiele sind auch schon dabei, u.a. Portal 2 (hab ich zwar auf dem PC schon durch, aber macht ja nix

Und dann habe ich gedacht, ich frag einfach mal, ob es nicht etwas ältere Titel gibt, die man jetzt für <10€ bekommt und die Laune machen. Und wie sieht es überhaupt mit Gebrauchtspielen aus? Dachte bisher, die wären an den XBox Live Account gebunden...
Freu mich auf Anregungen!
MfG
BlackBetty466