Suche Empfehlungen für günstige X-Box 360 Spiele

BlackBetty466

PC-Selbstbauer(in)
Suche Empfehlungen für günstige X-Box 360 Spiele

Hallo,

mehr oder weniger zufällig bin ich an eine X-Box 360 gekommen :D

Habe sie günstig gebraucht gekauft, und ein paar Spiele sind auch schon dabei, u.a. Portal 2 (hab ich zwar auf dem PC schon durch, aber macht ja nix ;)), dann ein Rayman Raving Rabbids Spiel für Kinect und für meine Frau ein Kinect Fitness-Game. Wenn wir das gute Stück nun aber schon da haben, kann man es ja auch vernünftig nutzen, also habe ich mich mal versucht schlau zu machen, was es denn so gibt an guten Games. Auf jeden Fall werde ich mir Brütal Legend besorgen, hat mich bisher immer geärgert, dass es das nicht für PC gibt. Dasselbe gilt für Red Dead Redemption. Und dann werde ich mir noch ein Beat'emUp kaufen, schwanke da noch zwischen Streetfighter und Tekken.

Und dann habe ich gedacht, ich frag einfach mal, ob es nicht etwas ältere Titel gibt, die man jetzt für <10€ bekommt und die Laune machen. Und wie sieht es überhaupt mit Gebrauchtspielen aus? Dachte bisher, die wären an den XBox Live Account gebunden...

Freu mich auf Anregungen!

MfG
BlackBetty466

AW: Suche Empfehlungen für günstige X-Box 360 Spiele

Kauf dir dann lieber Streetfighter das is besser für die 360 und was die spiele angeht es gibt soviel super Classic Games die man neu schon ab 19,99€ bekommt es is nur die frage was du gerne haben möchtes. Habe mir vor kurzen auch Red Dead Redemption für 19.99€ neu gekauft und muss sagen es is ein super geiles Game. Und gebrauchte Spiele kannste jederzeit kaufen die sind nicht an einen account gebunden.

Nachdem ich mich aus allerlei Quellen informiert habe, musste ich feststellen, dass man kaum unter 20€ neue Spiele bekommt. Bin da wohl von Steam verwöhnt, wo ich nen ganzen Haufen Spiele für 2,49€ gekauft habe :-)

Hab mir jetzt erstmal für 16€ Alan Wake geholt, für 13 Kinect Carnival und für 19 Scene It mit Buzzern.

Nun warte ich darauf, dass RDR GotY und Fallout NV Ultimate unter 30€ fallen.

Und ein Kloppspiel habe ich mir auch ausgesucht, das werde ich aber importieren müssen :-D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Empfehlungen für günstige X-Box 360 Spiele

virtual figher -> finger davon lassen
tekken -> wenn du alleine zockst finger davon lassen
dead or alive günstig und gut
street fighter-> wie tekken

weis net viele mögen halo ( ich fands ******** wegen der stuererung)

Zurück