[Suche] Einsteigernotebok (Laptop)

notebookfreak

Schraubenverwechsler(in)
Hallo alle zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop (Notebok weiß net was da der Unterschied ist) der nicht teurer als HÖCHSTENS 600€ sein soll da ich noch Schüler bin am besten wäre zwischen 300-500 €.
Ich möchte wenn ich mir schon ein Laptop hole eins mit :


  • min. 15,4 Zoll
  • sollten auch nen paar Spiele drauf laufen da ich auch gerne mal was spiele
  • sollte Einsteigerfreundlich sein da das dann mein erster Laptop ist
  • sollte W-Lan haben
  • und am besten DL-Brenner
  • sollte Win XP drauf haben ansonsten kein Betriebssystem
  • vielleicht wenns noch geht nen intregierten Kartenleser
das wars eigentlich schon die in blau sollte er mindestens haben.:D

Den wollte ich mir eigentlich holen: http://www.preissuchmaschine.de/in-Notebook/Intel-bis-15-TFT/Asus-X51L-AP076D.html

€dit: Sollte min. 80 GB Festplatte besitzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Notebook was du dir da angesehen hast ist zwar sehr günstig,aber für Spiele kannst du es komplett vergessen. Ein Celeron Prozessor ist meiner Meinung nach auch nicht die richtige Lösung. Ein Dual Core von Intel wär schon besser, und auch nicht so viel teurer.

Allgemein gilt: wenn man Spiele spielen will, braucht man i.d.R weit mehr als 600€. Da sollte man min. 700€ Planen.

Für deinen Arbeitsbereich würde ich dir z.B. diese hier empfehlen:

Acer Extensa 5620Z-4A2G25Mi

Das hat noch dazu ein entspiegeltes Display. Was bedeutet,dass du auch im freien damit arbeiten kannst und keine nervigen Spiegelungen hast.
 
Kannst du denn mal ein paar billige Spiele Noteboks posten?

Oder das Notebook sollte besser sein als mein PC:

AMD Athlon 64 Processor 3700+
2.20 GHz
Radeon X1950

Und den benutze ich eher zum Spielen aber gehen auch nicht mehr viele mit Mittleren einstellungen drauf :(

Oder besser was würdet ihr von den http://kleinanzeigen.meinestadt.de/...ch_cat=287&do_search=Suchen&search_angebote=1 eher zum Spielen benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt doch 750€?

Geh doch mal zu Dell, wenn du kannst sogar als Firmenkunde (beliebige Firma angeben...)

Ich hab 800€ für mein Vostro bezahlt und das is etwa auf dem selben Leistungsniveau.

Aber komm nicht mit 1280x800 auf 15", da kriegt man ja Augenkrebs. ICh hab 1680x1050 und weniger woll ich echt nicht haben :D

So far
 
ja jetzt doch 750 € ich muss dann zwar noch etwas länger warten bis ich mir den holen kann (da ich ja noch Schüler bin und nicht so viel Taschengeld bekomme) und bei Dell sind die ein bischen teuer oder schick mal den Link.
 
Zurück